Hi Detlef,
find ich richtig schön, wie sich der Winterling ins Licht reckt. Die Farben hast Du ganz prima hinbekommen, was ich gerade bei gelben Blüten nicht wirklich einfach finde. Auch die Bildgestaltung gefällt mir. Wie das Pflänzchen so gerade mal die halbe Bildhöhe einnimmt, vermittelt einen guten Eindruck, wie sich solch ein Frühblüher durchboxen muß. Sehr schön finde ich auch die Einbeziehung des natürlichen Umfeldes. Ich mags.
LG, Karin
Winterling
- LaLuz
- Fotograf/in
- Vorname: Karin
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Detlef,
ein Motiv voll nach meinem Geschmack: es transportiert den Frühling, hat einen schönen Hintergrund und ist schön aufgebaut. Gefällt.
Gruß, Christian
ein Motiv voll nach meinem Geschmack: es transportiert den Frühling, hat einen schönen Hintergrund und ist schön aufgebaut. Gefällt.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Detlef,
Gruß, Christian
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
- hansab
- Fotograf/in
- Vorname: Sabine
Hallo Detlef!
Ein Winterlingsbild, welches mir sehr gut gefällt.
Die Schärfe auf der Blüte ist bestens und
der HG zeigt eine schöne Marmorierung.
Das Ästchen hätte ich auch noch entfernt.
Ein Winterlingsbild, welches mir sehr gut gefällt.
Die Schärfe auf der Blüte ist bestens und
der HG zeigt eine schöne Marmorierung.
Das Ästchen hätte ich auch noch entfernt.
Liebe Grüße
Sabine
"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."
Khalil Gibran
https://www.naturbegegnungen.at/
Sabine
"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."
Khalil Gibran
https://www.naturbegegnungen.at/
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus