Hallo Christian,
ist ja grandios, dann auch noch die korrekte Ausrichtung der Kamera, die ich hier am meisten bewundere, schließlich bleiben die Tierchen ungern so sitzen, drehen sich nur all zu gern zur Seite, wenn man sich mit der Kam über ihnen positioniert. Also meine Hochachtung!
Bronze-metallic genoppt ...
- Andreas Th. Hein
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
- der_kex
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Christian
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- helmi2010
- Fotograf/in
- Vorname: Helmut
Hallo Christian,
Mit WiLis kannst Du mich nicht schrecken, besonders nicht, wenn die Bilder so gut sind.
So eine Draufsicht muss ich auch noch ausprobieren, sieht stark aus.
Mit anderen Worten, Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet. Schärfe, Licht, BG, passt alles.
Mehr davon!
Liebe Grüsse
Helmut
Mit WiLis kannst Du mich nicht schrecken, besonders nicht, wenn die Bilder so gut sind.
So eine Draufsicht muss ich auch noch ausprobieren, sieht stark aus.
Mit anderen Worten, Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet. Schärfe, Licht, BG, passt alles.
Mehr davon!
Liebe Grüsse
Helmut
http://www.flickr.com/photos/helmi2010/?details=1
- Kashma
- Fotograf/in
- Vorname: Patrick
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
Hallo Christian,
wieder ein vorzügliches Bild mit Details, die einladen, länger zu verweilen. Die Oberflächenstruktur der Thoraxoberseite erinnert mich an feines Schmirgelpapier und bewußt habe ich sie so noch nie wahrgenommen. Die Härchen, die Facetten, das Licht, die Schärfe überhaupt - alles vom feinsten.
Besten Gruß,
Andrea
wieder ein vorzügliches Bild mit Details, die einladen, länger zu verweilen. Die Oberflächenstruktur der Thoraxoberseite erinnert mich an feines Schmirgelpapier und bewußt habe ich sie so noch nie wahrgenommen. Die Härchen, die Facetten, das Licht, die Schärfe überhaupt - alles vom feinsten.
Besten Gruß,
Andrea
- RamosVX
- Fotograf/in
- Vorname: Ramón