Feldstudie Mauereidechse

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ede.duembel
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Ede

Beitragvon ede.duembel » 14. Jun 2012, 16:04

eine klasse Aufnahme mit einer schönen Geschichte dazu. Schärfe und Farbverlauf sind einfach super. Ich liebe dieses 200er micro. Etwas grösser hätte ich mir das Bild noch gewünscht. Die 1200 pix kann man ja ruhig ausnutzen.
Seit ich bei mir am neuen Wohnort nun auch zwei drei Makroreviere aufgetan habe und mein Sohnemann (7 Jahre) ein paar Bilder gesehen hat, hat er sich in den Kopf gesetzt, dass wir eine der kommenden Runden gemeinsam bestreiten. Er hat schon seinen Rucksack mit Lupe und einigen Naturbüchern gepackt.

Ich freue mich schon drauf und praktischerweise habe ich dann 4 Augen um das Gebiet nach Kleingetier abzusuchen.
gruss ede
Markand
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Markus

Beitragvon Markand » 14. Jun 2012, 19:05

Hallo Marcus,

eine tolle Detailvielfalt zeigst Du uns, ein toller ABM. Da haben Dein Sohn (früh übt sich :D) und Du ja ganze Arbeit geleistet.
Viele Grüße
Markus

Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Marcus.W
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Marcus

Beitragvon Marcus.W » 14. Jun 2012, 20:45

ede.duembel hat geschrieben:Seit ich bei mir am neuen Wohnort nun auch zwei drei Makroreviere aufgetan habe und mein Sohnemann (7 Jahre) ein paar Bilder gesehen hat, hat er sich in den Kopf gesetzt, dass wir eine der kommenden Runden gemeinsam bestreiten. Er hat schon seinen Rucksack mit Lupe und einigen Naturbüchern gepackt.

Ich freue mich schon drauf und praktischerweise habe ich dann 4 Augen um das Gebiet nach Kleingetier abzusuchen.
gruss ede

Freut mich besonders diese Zeilen zu lesen,denn es gibt da draußen weit mehr als Playstation,Fernseh und Co zu entdecken ;-)

Sorry das ich nochmals von meiner Seite aus die Aufnahme
nach oben pushe,aber ich möchte mich recht herzlich für die netten Zusagen bedanken.
Freut mich.
Viele Grüße
Marcus
rincewind
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Silvio

Beitragvon rincewind » 15. Jun 2012, 07:22

Hallo Marcus,

nicht nur das Du eine schönes Erlebnis gemeinsam mit
Deinem Sohn hattest, ein gelungenes Bild hast Du auch noch mitgebracht.
Gut ausgerichtet, scharf und vor allem ein sehr natürlicher
Farbeindruck.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“