Hallo Jörg,
einen schönen Ansitz hat sie
sich da ausgesucht.
Eine sehr schöne Aufnahme.
Gefällt mir von der Technik
und auch von der BG her
sehr gut.
~ Glasflügelglocken ~
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- katschinski
- Fotograf/in
- Vorname: Jörg
~ Glasflügelglocken - größerer ABM ~
... den größeren ABM möchte ich noch nachtragen. Ich hoffe, der gefällt! Eine schöne Restwoche und viele Grüße, Jörg
- Dateianhänge
-
- Kamera: d200
Objektiv: mf105/4 + pn-11
Belichtungszeit: 1/90
Blende: f/4
ISO: 100
Beleuchtung: Morgenlicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): ff
Stativ: ja
---------
Aufnahmedatum: 09.06.2012
Region/Ort: Rheinhessen
Lebensraum:
Artenname:
NB
sonstiges: - DSC_1399-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg (344.72 KiB) 459 mal betrachtet
- Kamera: d200
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Jörg,
auch hier ist das Licht klasse. Die Gestaltung empfinde ich als stimmig und nicht ganz so oft gesehen, was gut ist. Hier die Schärfe richtig zu legen, war bestimmt aufgrund der Tropfen nicht einfach, aber ich finde, es ist Dir gelungen. Mir gefällt's.
Gruß, Christian
auch hier ist das Licht klasse. Die Gestaltung empfinde ich als stimmig und nicht ganz so oft gesehen, was gut ist. Hier die Schärfe richtig zu legen, war bestimmt aufgrund der Tropfen nicht einfach, aber ich finde, es ist Dir gelungen. Mir gefällt's.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- hsbonn
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
- Maasian
- Fotograf/in
- Vorname: Jules
Hallo Jörg,
ein Bild welches sich bereits in der Vorschau von der breiten Masse der hier gezeigten Bilder absetzt. Sei es das Licht als auch die hübsche Farben der Blüten; Deine Aufnahme überträgt einfach eine wunderschöne positive Stimmung.
Dass Du die kleinen Knospen ins Rampenlicht gesetzt hast find ich besonders schön. Der Grasflügler in top Schärfe ist hier nicht nur ein stiller Betrachter dieser Szenerie sondern auch eine tolle Zugabe.
Lg Moni
ein Bild welches sich bereits in der Vorschau von der breiten Masse der hier gezeigten Bilder absetzt. Sei es das Licht als auch die hübsche Farben der Blüten; Deine Aufnahme überträgt einfach eine wunderschöne positive Stimmung.
Dass Du die kleinen Knospen ins Rampenlicht gesetzt hast find ich besonders schön. Der Grasflügler in top Schärfe ist hier nicht nur ein stiller Betrachter dieser Szenerie sondern auch eine tolle Zugabe.

Lg Moni
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
- würmchen
- Fotograf/in
- Vorname: Conny