Hi Ramon,
beim oberen finde ich die Lichtstimmung sehr schön.
Das untere finde ich auch gut gestaltet, nur hast Du mit der Blüte
auch die Unterkante des Falters verdeckt, nicht optimal platziert...
..die Detailauflösung könnte auch noch etwas knackiger sein.
Gruß
Uwe
Großes Ochsenauge
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
- Dedder
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
Hallo Ramón,
Deine Aufnahmen hab ich heute morgen schon im Offline-Modus bewundert! Beide Aufnahmen haben ihren ganz eigenen Reiz. Das erste besticht durch dieses wunderschöne Lichtspiel welches diese warmen Farben zaubert. Die Gestaltung des HG welcher unterschiedliche Bewegungen aufweist finde ich zudem sehr schön weil er nicht vorhersehbar rüberkommt.
Die zweite Aufnahme hat diese zarten porzellanartigen Farbtöne im HG welche mich an chinesische Malerei erinnern. Vor ihnen präsentiert sich der Falter trotz des grossen ABM auf eine unaufdringliche Art.
Lg Moni
Deine Aufnahmen hab ich heute morgen schon im Offline-Modus bewundert! Beide Aufnahmen haben ihren ganz eigenen Reiz. Das erste besticht durch dieses wunderschöne Lichtspiel welches diese warmen Farben zaubert. Die Gestaltung des HG welcher unterschiedliche Bewegungen aufweist finde ich zudem sehr schön weil er nicht vorhersehbar rüberkommt.
Die zweite Aufnahme hat diese zarten porzellanartigen Farbtöne im HG welche mich an chinesische Malerei erinnern. Vor ihnen präsentiert sich der Falter trotz des grossen ABM auf eine unaufdringliche Art.
Lg Moni
- Findus
- Fotograf/in
- Vorname: Roland
Sei gegrüßt,
ich habe mich spontan für das erste Bild entschieden. Die Lichtsituation hast du ganz toll rübergebracht. Außergewöhnlich stimmungsvoll.
Super ****
ich habe mich spontan für das erste Bild entschieden. Die Lichtsituation hast du ganz toll rübergebracht. Außergewöhnlich stimmungsvoll.
Super ****
Liebe Grüße
Roland
-------------------------------------------------------------
Man muss nicht ständig zu neuen Ufern aufbrechen. Es reicht die Gewissheit, dass man es könnte, wenn man wollte.
Roland
-------------------------------------------------------------
Man muss nicht ständig zu neuen Ufern aufbrechen. Es reicht die Gewissheit, dass man es könnte, wenn man wollte.
- dlapinsky
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph