Hi Remy,
intresting Design and composition!
I like it.
The light in the Backround is my favorite.
Wonderful pic!
Best regards
Ute
10 for the cute factor
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- Notis96
- Fotograf/in
- Vorname: Panagiotis
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hey Remus,
what a great composition. Like two artists in a circus. The colors in the background make sure that the two insects stand out in a very pleasant way. Wonderful image.
Greetings, Christian
what a great composition. Like two artists in a circus. The colors in the background make sure that the two insects stand out in a very pleasant way. Wonderful image.
Greetings, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- vachss
- Fotograf/in
- Vorname: Martin
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Remus !
My first idea was this must be a great picture created by mirroring with PS
But after I have checked the details of insects and the small wood I was really faszinated by this picture. Great shot !
best regards
Karl
My first idea was this must be a great picture created by mirroring with PS

But after I have checked the details of insects and the small wood I was really faszinated by this picture. Great shot !
best regards
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Petra L
- Fotograf/in
- Vorname: Petra
- Schulle
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
- Benjamin Tull
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias