Es hat geschmeckt...
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Vielen Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass die Libelle gefällt.@Vielen Dank, Christian, für die Bestimmung. Ich habe leider nur noch eine Aufnahme leicht von hinten- seitlich, auf dem man aber das Insekt gut sieht aus einem früheren Stadium, wo noch Beine zu sehen sind. Weil die Aufnahme aus einem nicht so günstigen Winkel ist, habe ich die ursprünglich nicht geladen, hole ich jetzt noch zur Dokumentation nach. Gruss, Christian
- Dateianhänge
-
- Kamera:Nikon D300
Objektiv: Sigma 150mm makro + TK 2.0 Sigma
Belichtungszeit:1/250s.
Blende:8
ISO:400
Beleuchtung:TL
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):0
Stativ:Ja
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - compHeidelibelle4.7.2012HinwilDSC_6279.jpg (439.9 KiB) 409 mal betrachtet
- Kamera:Nikon D300
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Christian,
die hat ja den Mund ganz schön voll genommen
Die nicht alltähliche Szene hast Du sehr schön
festgehalten.
Eins scharfe Beute wäre extraklasse, aber auch
so rundrum gelungen.
Gefällt mir sehr.
die hat ja den Mund ganz schön voll genommen
Die nicht alltähliche Szene hast Du sehr schön
festgehalten.
Eins scharfe Beute wäre extraklasse, aber auch
so rundrum gelungen.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- Christian Zieg
- Fotograf/in

Hallo Christian,
klasse Szene, klasse Bild. Da ist viel Qualität in der Abbildung und gesehen habe ich das so auch noch nicht. Gefällt mir durch und durch, auch wenn die Beute nicht voll scharf ist. Man sieht deutlich, worum es hier geht. Super.
Gruß, Christian
klasse Szene, klasse Bild. Da ist viel Qualität in der Abbildung und gesehen habe ich das so auch noch nicht. Gefällt mir durch und durch, auch wenn die Beute nicht voll scharf ist. Man sieht deutlich, worum es hier geht. Super.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- Ralph Budke
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph
- Holli
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Christian,
die Perspektive sieht man nicht so oft, und die Szene habe ich persönlich noch gar nicht beobachten können. Schon aus diesem Grund spricht mich diese schön gestaltete Aufnahma an.
liebe Grüße
Aj
die Perspektive sieht man nicht so oft, und die Szene habe ich persönlich noch gar nicht beobachten können. Schon aus diesem Grund spricht mich diese schön gestaltete Aufnahma an.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
- Ayana
- Fotograf/in

- Vorname: Angelika
- caesch1
- Fotograf/in