Hallo Silvio,
Glückwunsch zum Bild. Toll, dass es Dir nicht so wie mir ergangen ist. Ich habe vor dem Urlaub eine RF- Paarung gesehen und einen helben meter daneben eine Skorpionsfliegenpaarung. Ich hatte natürlich keine Kamera mit. Ärgerlich...
Aber du hast die Situation toll genützt und ein super Bild gemacht. Die BG finde ich sehr gelungen in dieser Situation. Die Flügel sind wirklich faszinierend!
LG Siegi
Muster
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Silvio,
super!! Die Paarung zu fotografieren ist ja schon toll. Dann noch in dieser Qualität, das lässt die Schuhe schon sehr locker sitzen. Und dann noch das toll gezeigte Muster! Gefällt mir sehr. Glückwunsch zum Bild.
Gruß, Christian
super!! Die Paarung zu fotografieren ist ja schon toll. Dann noch in dieser Qualität, das lässt die Schuhe schon sehr locker sitzen. Und dann noch das toll gezeigte Muster! Gefällt mir sehr. Glückwunsch zum Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Silvio,
das ist wirklich ein außergewöhnliches Bild, allein schon
von der Szene her, die ich auch noch nie bewusst - sei
es live oder auf Bildern - gesehen habe.
Aber auch technisch ist das sehr gut gemacht. Es kann
natürlich nicht alles in der Schärfenebene liegen, aber
das wichtige ist doch scharf und das Muster überall gut
erkennbar. Sehr gut gemacht!
das ist wirklich ein außergewöhnliches Bild, allein schon
von der Szene her, die ich auch noch nie bewusst - sei
es live oder auf Bildern - gesehen habe.
Aber auch technisch ist das sehr gut gemacht. Es kann
natürlich nicht alles in der Schärfenebene liegen, aber
das wichtige ist doch scharf und das Muster überall gut
erkennbar. Sehr gut gemacht!
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- Benjamin Tull
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Silvio!
Eine wunderschöne Aufnahme und zudem eine selten bei diesem Insekt gezeigte Szene! Die doppelte Draufsicht eröffnet auch gleich tolle und seltene Ansichten!
LGr
Wolfram
Eine wunderschöne Aufnahme und zudem eine selten bei diesem Insekt gezeigte Szene! Die doppelte Draufsicht eröffnet auch gleich tolle und seltene Ansichten!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
Hallo Silvio,
die Frage, wer unter wessen Decke darf, haben die beiden ja gut gelöst. Allein diese Verzahnung ist schon sehenswert genug.
Eine tolle Szene ist das und die Entscheidung für eine Draufsicht überzeugt mich hier sehr.
Überhaupt finde ich das ganze Bild gut gemacht, was ich natürlich auch daran festmache, was mir bei Skorpionsfliegen so alles nicht gelingen mag.
Besten Gruß,
Andrea
die Frage, wer unter wessen Decke darf, haben die beiden ja gut gelöst. Allein diese Verzahnung ist schon sehenswert genug.
Eine tolle Szene ist das und die Entscheidung für eine Draufsicht überzeugt mich hier sehr.
Überhaupt finde ich das ganze Bild gut gemacht, was ich natürlich auch daran festmache, was mir bei Skorpionsfliegen so alles nicht gelingen mag.
Besten Gruß,
Andrea