Hallo Ralph,
die Perspektive finde ich sowieso schon cool, aber dieses Beinpaar unten, das so aussieht, als gehöre es nicht dazu, das ist dann nochmal ein Plus für mich. Die Schärfe auf den Augen ist super. Schönes Foto.
Gruß, Christian
Gemeine Schlankfliege
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Siegi E
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
- Segin
- Fotograf/in

- Vorname: Urs
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Ralph,
eine Aufnahme mit einem fantastischen Schärfeverlauf. Besonders gefällt mir hier dass die Schärfe sich nicht nur auf den Kopf sondern ebenfalls auf die Beine bezieht. Selbst die Hinterbeine sind fast komplett mit drin!
Zudem finde ich den Ansitz als auch HG sehr schön die jeweils sehr schöne Farbverläufe aufweisen. Besonderes Highlight hier auf jeden Fall die sichtbaren Facetten.
Lg Moni
eine Aufnahme mit einem fantastischen Schärfeverlauf. Besonders gefällt mir hier dass die Schärfe sich nicht nur auf den Kopf sondern ebenfalls auf die Beine bezieht. Selbst die Hinterbeine sind fast komplett mit drin!
Zudem finde ich den Ansitz als auch HG sehr schön die jeweils sehr schöne Farbverläufe aufweisen. Besonderes Highlight hier auf jeden Fall die sichtbaren Facetten.
Lg Moni
- Erk
- Fotograf/in

- Vorname: Erk
Moin Ralph,
sie ist wirklich schlank, bis auf diese magischen Augen. Die Schlankheit hast Du durch die interessante Perspektive erst richtig zur Geltung gebracht. Die BG ist sehr gelungen und passt zu dem ABM. Das i-Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn die vorderen Beinpaare auch noch scharf gewesen wären. Aber Du hast schon recht gut abgeblendet. Ein tolles Bild!
LG
Erk
sie ist wirklich schlank, bis auf diese magischen Augen. Die Schlankheit hast Du durch die interessante Perspektive erst richtig zur Geltung gebracht. Die BG ist sehr gelungen und passt zu dem ABM. Das i-Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn die vorderen Beinpaare auch noch scharf gewesen wären. Aber Du hast schon recht gut abgeblendet. Ein tolles Bild!
LG
Erk
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Ralph,
diese Leptogaster-Arten sehen wirklich aus allesn
Perspektiven skurril aus, so auch aus der Frontalen.
Dieses Bild hier gefällt mir wirklich ausnahmslos
sehr gut. Vor allem gefällt mir dir sehr gut gelegte
Schärfenebene, die eine sehr hohe Schärfentiefe
"vorgaukelt", da alles wichtige scharf ist.
Sehr gut gemacht
diese Leptogaster-Arten sehen wirklich aus allesn
Perspektiven skurril aus, so auch aus der Frontalen.
Dieses Bild hier gefällt mir wirklich ausnahmslos
sehr gut. Vor allem gefällt mir dir sehr gut gelegte
Schärfenebene, die eine sehr hohe Schärfentiefe
"vorgaukelt", da alles wichtige scharf ist.
Sehr gut gemacht
- Bettina
- Fotograf/in

- Vorname: Bettina
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- Otto G.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Hallo Ralph,
tolle Perspektive.
Zusammen mit den von Dir gewählten Bildaufbau
ergibt sich ein beeindruckendes Portrait.
Werner
tolle Perspektive.
Zusammen mit den von Dir gewählten Bildaufbau
ergibt sich ein beeindruckendes Portrait.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.