Hallo Gebi,
eine leichte Schräglage des Ansitzes wäre hier nicht
verkehrt gewesen. Aber nichtsdestotrotz ist das eine
ausgezeichnete Ablichtung amS. Die Farben sind top!
Widderchen - Paarung
- Schulle
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
- Ralph Budke
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Gebi,
alle Achtung auf der Höhe!! Da muss man die Ausrüstung auch
erst einmal raufschleppen.
Dir ist ein astreines Makro gelungen, sehr schön
fotografiert.
Bei der BG hätte ich versucht, den Halm etwas
schräg ins Bild zu bringen, aber auch die streng
gerade Ausrichtung hat was.
Gefällt mir sehr gut.
alle Achtung auf der Höhe!! Da muss man die Ausrüstung auch
erst einmal raufschleppen.
Dir ist ein astreines Makro gelungen, sehr schön
fotografiert.
Bei der BG hätte ich versucht, den Halm etwas
schräg ins Bild zu bringen, aber auch die streng
gerade Ausrichtung hat was.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- erwin50
- Fotograf/in

- Vorname: Erwin
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- Otto G.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Gebi,
das sieht sehr intim aus, wie das Männchen das Weibchen mit den Flügel halb umschließt. Verdeckter Akt offen ausgeführt
Die Ausrichtung war perfekt und in Kombination mit der weit geschlossenen Blende ist wirklich alles wichtig in der SE gelandet. Aber besonders schön anzuschauen ist die metallische Farbe der Widderchen selbst. Der Hintergrund ist hier ok, aber ich hätte auch nichts gegen ein klein wenig mehr Abwechslung dort.
liebe Grüße
Aj
das sieht sehr intim aus, wie das Männchen das Weibchen mit den Flügel halb umschließt. Verdeckter Akt offen ausgeführt
Die Ausrichtung war perfekt und in Kombination mit der weit geschlossenen Blende ist wirklich alles wichtig in der SE gelandet. Aber besonders schön anzuschauen ist die metallische Farbe der Widderchen selbst. Der Hintergrund ist hier ok, aber ich hätte auch nichts gegen ein klein wenig mehr Abwechslung dort.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
-
gast16
alle Bilder
Hallo Gebi,
auch ich finde, dass Dir eine schöne Aufnahme gelungen ist.
Besonders gefallen mir die schönen Farben auf den Widderchen, auch die etwas streng wirkende Ansitzführung finde ich gelungen.
Trotz der Blende ist der HG ein wenig clean, dadurch wirkt es um die Widderchen für mich etwas leer.
VG Bert
auch ich finde, dass Dir eine schöne Aufnahme gelungen ist.
Besonders gefallen mir die schönen Farben auf den Widderchen, auch die etwas streng wirkende Ansitzführung finde ich gelungen.
Trotz der Blende ist der HG ein wenig clean, dadurch wirkt es um die Widderchen für mich etwas leer.
VG Bert
- Blaumeise
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
Hallo Gebi,
was für eine schickes Motiv.... solche Widderchen habe ich noch nie gesehen....und dazu gleich noch eine Paarungs-Szene...gestalterisch hast du eine gute Wahl getroffen.... zumal sich hier nicht allzuviele Möglichkeiten bieten...dein Makro besticht durch das aussergewöhnliche Motiv und deren wundervollen Farben... GW zum Fund....
was für eine schickes Motiv.... solche Widderchen habe ich noch nie gesehen....und dazu gleich noch eine Paarungs-Szene...gestalterisch hast du eine gute Wahl getroffen.... zumal sich hier nicht allzuviele Möglichkeiten bieten...dein Makro besticht durch das aussergewöhnliche Motiv und deren wundervollen Farben... GW zum Fund....

LG Astrid
Die Natur kennt keine Langeweile
Die Natur kennt keine Langeweile