Hallo Uwe,
dieser -fast schon arrogante- Blick ist super. Schön, so von oben herab. Als wolle sie sagen "Ihr könnt MIR nix anhaben." Cooles Bild.
Gruß, Christian
Kragenechse
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Gerald
- Fotograf/in

- Vorname: Gerald
Hallo Uwe,
das Du auch im Terazoo die tiefe Perspektive suchst macht sich echt gut.
Hätte mir im vorhinein nicht gedacht dass sich solche tollen Ergebnisse erzielen lassen.
Deine tolle Aufnahme besticht durch die stolze Haltung mit dem coolen Blick, echt stark.
Technisch gibts ja bei Dir eh nichts zu meckern, das auch noch die Zehen in der Schärfe sind verleiht dem Bild das letzte i Tüpfelchen.
Sehr schön!
das Du auch im Terazoo die tiefe Perspektive suchst macht sich echt gut.
Hätte mir im vorhinein nicht gedacht dass sich solche tollen Ergebnisse erzielen lassen.
Deine tolle Aufnahme besticht durch die stolze Haltung mit dem coolen Blick, echt stark.
Technisch gibts ja bei Dir eh nichts zu meckern, das auch noch die Zehen in der Schärfe sind verleiht dem Bild das letzte i Tüpfelchen.
Sehr schön!
Liebe Grüsse,
Gerald
Gerald
- Scherbe
- Fotograf/in

- Vorname: Jörg
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
- Ralph Budke
- Fotograf/in