Hallo Manni
ein von Dir schon gewohntes Spitzen RF Bild! Tolle Schärfe , schöne Farben
Top!
lg KArl
hat die Muckies...:-)
- runbike
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Manni,
fall mal besser nicht in ein Frustloch. Am Ende kommst Du da nicht mehr raus und bist dann ein gefundenes Fressen für die Raubfliegen und anderen Räuber
(Ich kann mir nicht vorstellen, dass du leicht verdaulich bist. Somit wäre das auch ein Bärendienst am Naturschutz)
Das Bild ist brilliant. Sehr schönes Licht, tolle Details, super ABM. Die Tropfen bringen den letzten Schliff. Sehr schön. Ich hab mir Dein Anti-Frust-Raubfliegen-Tropfen-Bild gerne angesehen.
Gruß, Christian
fall mal besser nicht in ein Frustloch. Am Ende kommst Du da nicht mehr raus und bist dann ein gefundenes Fressen für die Raubfliegen und anderen Räuber

Das Bild ist brilliant. Sehr schönes Licht, tolle Details, super ABM. Die Tropfen bringen den letzten Schliff. Sehr schön. Ich hab mir Dein Anti-Frust-Raubfliegen-Tropfen-Bild gerne angesehen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- hansab
- Fotograf/in
- Vorname: Sabine
Hallo Manni!
Ein Hammer Makro!!!
Die Details hast du super herausgearbeitet -
da hat man lange was zu schauen.
Am besten finde ich aber die Tropfen -
vor allem den großen am Bein!
Den dezenten HG mit den FV finde ich hier auch sehr passend.
Ein Hammer Makro!!!
Die Details hast du super herausgearbeitet -
da hat man lange was zu schauen.
Am besten finde ich aber die Tropfen -
vor allem den großen am Bein!
Den dezenten HG mit den FV finde ich hier auch sehr passend.
Liebe Grüße
Sabine
"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."
Khalil Gibran
https://www.naturbegegnungen.at/
Sabine
"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."
Khalil Gibran
https://www.naturbegegnungen.at/
- Corela
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
Hallo Manni,
die war bestimmt häufig im Fitneßstudio
Das ist ein klasse Bild,
die Tröpfchen sind auch hier ein I-Tüpfelchen in diesem wie immer techn. perfekten Bild.
Deine Belichtungszeiten sind für mich immer bemerkenswert,
Wind scheint es für dich nicht zu geben
die war bestimmt häufig im Fitneßstudio

Das ist ein klasse Bild,
die Tröpfchen sind auch hier ein I-Tüpfelchen in diesem wie immer techn. perfekten Bild.
Deine Belichtungszeiten sind für mich immer bemerkenswert,
Wind scheint es für dich nicht zu geben

lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- Mietzilis
- Fotograf/in
- Vorname: Brigitte
Hallo Manni,
kein Wunder, dass die solche Mukis hat - bei den Gewichten, die sie zu stemmen hat und das vielleicht an jedem Morgen?
Bei dem Wetter (es schneit schon wieder und es macht nicht den Eindruck, als wenn es jemals besser wird) bin ich jetzt schon dabei in das erwähnte Loch zu fallen.
Vorgestern hatte ich gerade beschlossen das Wetter so zu nehmen, wie es ist, aber nun bin gucke ich lieber nicht mehr aus dem Fenster, sondern lieber ins Forum und wärme mich an den Bildern hier.
Dein Bild ist so eines zum aufwärmen - nicht nur, weil es Sommer zeigt. Alles andere wurde schon gesagt.
kein Wunder, dass die solche Mukis hat - bei den Gewichten, die sie zu stemmen hat und das vielleicht an jedem Morgen?

Bei dem Wetter (es schneit schon wieder und es macht nicht den Eindruck, als wenn es jemals besser wird) bin ich jetzt schon dabei in das erwähnte Loch zu fallen.
Vorgestern hatte ich gerade beschlossen das Wetter so zu nehmen, wie es ist, aber nun bin gucke ich lieber nicht mehr aus dem Fenster, sondern lieber ins Forum und wärme mich an den Bildern hier.
Dein Bild ist so eines zum aufwärmen - nicht nur, weil es Sommer zeigt. Alles andere wurde schon gesagt.
Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
- Mirko-MP
- Fotograf/in
- Vorname: Mirko
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi