Hallo Christian,
zwei sehr schöne Bilder wobei das zweite Bild
mein Favorit ist. Hier finde ich die Schärfe und
die BG am schönsten. Die Farben sind bei beiden
etwas kühl abgestimmt, da könnte ich mir eine
wärmere Abstimmung gut vorstellen.
LG Gabriele
Vor dem erneuten Wintereinbruch
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Hallo Christian,
mir gefallen beide Bilder sehr gut.
Der aus Unschärfe kommende Stengel und das weiche Umfeld sind gut gelungen.
Die gelben Blüten mag ich sowieso.
Einzige Kritik: das Gewusel vor dem Stengel ist mir noch zu scharf und stört ganz leicht. Ich hätte es weggezupft.
mir gefallen beide Bilder sehr gut.
Der aus Unschärfe kommende Stengel und das weiche Umfeld sind gut gelungen.
Die gelben Blüten mag ich sowieso.
Einzige Kritik: das Gewusel vor dem Stengel ist mir noch zu scharf und stört ganz leicht. Ich hätte es weggezupft.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Christian,
zwei schöne Aufnahmen, bei denen ich mich spontan für das Hochformat entscheide. Hier finde ich den Schärfeverlauf einfach spannend. Allerdings ist im zweiten das Umfeld schön "wellig" unscharf. Das gefällt mir schon auch. Ich glaube aber, hier hätte ich die Blüte nen Tick weiter runter gesetzt. Ansonsten ist auch das einfach schön.
Gruß, Christian
zwei schöne Aufnahmen, bei denen ich mich spontan für das Hochformat entscheide. Hier finde ich den Schärfeverlauf einfach spannend. Allerdings ist im zweiten das Umfeld schön "wellig" unscharf. Das gefällt mir schon auch. Ich glaube aber, hier hätte ich die Blüte nen Tick weiter runter gesetzt. Ansonsten ist auch das einfach schön.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- Segin
- Fotograf/in
- Vorname: Urs
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- Joachim Zieger
- Fotograf/in
- Vorname: Joachim
- Lennart
- Fotograf/in
- Vorname: Lennart
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Christian!
Dieses Bild ist wirklich wunderschön! Die satten Kontraste im Gegensatz zum malerischen und doch nicht gehübschten Umfeld ergeben eine prachtvolle Kombi! Ein Minimalhinweis: der kleine Blattkringel unten wirkt im HF ungemein belebend, wohingegen er im QF etwas stört: da müsste man ihm amS etwas mehr Platz nach unten lassen!
LGr
Wolfram
Dieses Bild ist wirklich wunderschön! Die satten Kontraste im Gegensatz zum malerischen und doch nicht gehübschten Umfeld ergeben eine prachtvolle Kombi! Ein Minimalhinweis: der kleine Blattkringel unten wirkt im HF ungemein belebend, wohingegen er im QF etwas stört: da müsste man ihm amS etwas mehr Platz nach unten lassen!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
-
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfram