Hallo Sören,
ein gut gestaltetes Bild mit schönen Farben zeigst Du, auch den HG mag ich sehr.
Auf dem Rücken des Männchens wird`s schön ein wenig hell, das kenne ich aber aus eigener Erfahrung und irgendwie passt es auch zur freundlichen Lichtstimmung.
VG Bert
Light Blue
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Martin P.
- Fotograf/in
- Vorname: Martin
- Wolfi F.
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfi
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
-
- Fotograf/in
- Vorname: Bernd
- Digicat
- Fotograf/in
- Vorname: Helmut
Servus Sören
Fantastisch ...
Schade das das Männchen nicht stärker Blau gefärbt war.
Das ist aber schon die einzige Kritik, für die du aber schon
überhaupt nix kannst und soll deinem hervorragend
eingefangen Moorfröschen keinen Abbruch tun.
Überhaupt was du aus dem Zuiko und der OM-D heraus
holst steht keiner KB-DSLR nach.
Das wollte ich schon lange mal sagen
Liebe Grüße
Helmut
Fantastisch ...
Schade das das Männchen nicht stärker Blau gefärbt war.
Das ist aber schon die einzige Kritik, für die du aber schon
überhaupt nix kannst und soll deinem hervorragend
eingefangen Moorfröschen keinen Abbruch tun.
Überhaupt was du aus dem Zuiko und der OM-D heraus
holst steht keiner KB-DSLR nach.
Das wollte ich schon lange mal sagen

Liebe Grüße
Helmut
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Sören !
Die Moorfrösche sind natürlich ein Knaller, technisch 1A und speziell der HG ist für mich absolut faszinierend und das bei bedecktem Wetter - einfach toll !
lg
Karl
Die Moorfrösche sind natürlich ein Knaller, technisch 1A und speziell der HG ist für mich absolut faszinierend und das bei bedecktem Wetter - einfach toll !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Sören,
Glückwunsch zum Fund Deiner ersten Moorfrösche, und Kompliment zum äußerst starken Bild. Zuerst fällt da diese toll gesetzte Schärfe auf und der Glanz durch das Wasser. Dann natürlich dieser unglaublich tolle Hintergrund, der im Zusammenhang mit dem unscharfen, etwas verschleierndem Vordergrund eine tolle zusätzliche Athmosphäre aufkommen lässt. Toll gestaltet, super technisch gemeistert.
Gruß, Christian
Glückwunsch zum Fund Deiner ersten Moorfrösche, und Kompliment zum äußerst starken Bild. Zuerst fällt da diese toll gesetzte Schärfe auf und der Glanz durch das Wasser. Dann natürlich dieser unglaublich tolle Hintergrund, der im Zusammenhang mit dem unscharfen, etwas verschleierndem Vordergrund eine tolle zusätzliche Athmosphäre aufkommen lässt. Toll gestaltet, super technisch gemeistert.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen