Hi Sören!
Tolle Plastizität und HG_Strukturen! Die Farben harmonieren auch bestens!
LGr
Wolfram
Blue
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Hallo Sören,
wie sollte bei solch einem herrlichen Anblick Langeweile aufkommen können?
Interessant wie sich hier das weiche Umfeld mit seinen zarten Farben auf den Körper des doch recht üppig gebauten Herrn auf Freiersfüssen auswirkt und ihn weniger kompakt rüberkommen läßt als er eigentlich ist. Und sein schicker blauer Anzug steht ihm wirklich ausgesprochen gut. Würde mich wundern wenn er bei der Damenwelt damit nicht punkten kann.
Lg Moni
wie sollte bei solch einem herrlichen Anblick Langeweile aufkommen können?
Interessant wie sich hier das weiche Umfeld mit seinen zarten Farben auf den Körper des doch recht üppig gebauten Herrn auf Freiersfüssen auswirkt und ihn weniger kompakt rüberkommen läßt als er eigentlich ist. Und sein schicker blauer Anzug steht ihm wirklich ausgesprochen gut. Würde mich wundern wenn er bei der Damenwelt damit nicht punkten kann.
Lg Moni
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Sören,
wieder ein absolut gelungenes Froschbild. Tolle Gestaltung mit der richtigen Dosis an Unschärfe, ein herrliches Licht, toller Glanz, schöne Spiegelung im Auge, tolle Schärfe auf dem Frosch. Rundum gelungen.
Gruß, Christian
wieder ein absolut gelungenes Froschbild. Tolle Gestaltung mit der richtigen Dosis an Unschärfe, ein herrliches Licht, toller Glanz, schöne Spiegelung im Auge, tolle Schärfe auf dem Frosch. Rundum gelungen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Hallo Sören,
dieses Motiv hätte ich auch mal gerne, aber es gibt sie meines Wissens nicht in meiner Nähe.
Langweilig ist dein Frosch gar nicht, denn er ist für mich sogar bisher der schönste von allen gezeigten.
Es ist einfach rundum perfekt und ein Traum!
dieses Motiv hätte ich auch mal gerne, aber es gibt sie meines Wissens nicht in meiner Nähe.
Langweilig ist dein Frosch gar nicht, denn er ist für mich sogar bisher der schönste von allen gezeigten.
Es ist einfach rundum perfekt und ein Traum!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- vachss
- Fotograf/in
- Vorname: Martin
Hi Sören,
wieder eine erstklassige Aufnahme, die ich pers. vielleicht einen Ticken dunkler entwickelt hätte.
Technisch wie gewohnt top mit herrlichem HG und feinen Farben. Sehr gut gemacht...
Was kommt als nächstes? Darkblue, Deepblue, Green....????
wieder eine erstklassige Aufnahme, die ich pers. vielleicht einen Ticken dunkler entwickelt hätte.
Technisch wie gewohnt top mit herrlichem HG und feinen Farben. Sehr gut gemacht...
Was kommt als nächstes? Darkblue, Deepblue, Green....????

LG Martin
Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten
Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten

- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- dommsen
- Fotograf/in
- Vorname: Dominik
Sören,
dein Moor muss der Wahnsinn sein, das möchte ich in jedem Falle irgendwann mal sehen dürfen!
Was du dort mittlerweile an Bildern geschossen hast, der Wahnsinn.
Dieses ist besonders farblich ein absoluter Hochgenuss und die dezente Einbeziehung des Umfeldes im HG wirkt malerisch.
Ich sehe kein Verbesserungspotential.
dein Moor muss der Wahnsinn sein, das möchte ich in jedem Falle irgendwann mal sehen dürfen!
Was du dort mittlerweile an Bildern geschossen hast, der Wahnsinn.
Dieses ist besonders farblich ein absoluter Hochgenuss und die dezente Einbeziehung des Umfeldes im HG wirkt malerisch.
Ich sehe kein Verbesserungspotential.
AGARD - Arbeitsgemeinschaft Amphibien- und Reptilienschutz in Dortmund e.V.
http://www.agard.de
http://www.agard.de
- dlapinsky
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard