hallo Rainer
kein Falter ??
aber auch so ein mehr als sehenswertes Motiv,, hier sprechen die Farben als auch
die gekonnte BG für sich
Leckerli
- blumi
- Fotograf/in
- Vorname: Jürgen
- _FoX_
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- katschinski
- Fotograf/in
- Vorname: Jörg
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Reiner,
das ist ein klasse Bild. Schön, wie sie so freigestellt zwischen den Farben steht
und die Signalwirkung ihrer Farbe nutzt um zu wirken. Das Gelb ist mir etwas zu
gesättigt. Ansonsten sehr stark.
Gruß, Christian
das ist ein klasse Bild. Schön, wie sie so freigestellt zwischen den Farben steht
und die Signalwirkung ihrer Farbe nutzt um zu wirken. Das Gelb ist mir etwas zu
gesättigt. Ansonsten sehr stark.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Reiner!
Klasse! Das gefällt mir uneingeschränkt!
LGr
Wolfram
Klasse! Das gefällt mir uneingeschränkt!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- zakkroger
- Fotograf/in
- Vorname: Roman
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
Hallo Rainer,
farblich ein Augenschmaus und sicher ist dieses kleine süße Früchtchen auch eine wahre Gaumenfreude.
Die Gestaltung des Bildes mit dem Wuchs aus der Unschärfe und der exakten Schärfelegung auf die appetitliche Frucht vor dem knalligen Gelb des HG gefällt mir sehr gut.
Etwas höher im Bild bzw. weniger Raum nach oben und links könnte ich mir noch gut vorstellen.
Lg Moni
farblich ein Augenschmaus und sicher ist dieses kleine süße Früchtchen auch eine wahre Gaumenfreude.

Die Gestaltung des Bildes mit dem Wuchs aus der Unschärfe und der exakten Schärfelegung auf die appetitliche Frucht vor dem knalligen Gelb des HG gefällt mir sehr gut.
Etwas höher im Bild bzw. weniger Raum nach oben und links könnte ich mir noch gut vorstellen.
Lg Moni