Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ganz herzlichen Glückwunsch zur 5. und letzten Roten Emse, vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz hier im Forum, der viele verschiedene Facetten hat, die Touren mit dir sind immer wieder spannend und lehrreich Bei der Besprechnung des Bildes kann ich mich nur den vielen positiven Kommentaren anschließen, klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
Dein Jubi-Bild gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem wegen dem
Licht. ABer auch die BG mit der Blume und dem Schmetterling
ist echt sehenswert. Dazu noch schöne kräftige Farben.
Wirklich sehr schön.
Hallo Kerstin,
da bin ich ja genau richtig wiedergekommen um Dir zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren.
Ein wunderschönes Bild hast Du Dir zu diesem Fest rausgesucht. Mag wie der Falter hier in die Ferne schaut, neugierig was die Zukunft wohl bringen wird.
Und genau diese Neugier hat Dich genau an diesen Punkt gebracht an dem Du heute angelangt bist und an dem wir Deine wunderschönen Bilder mit Begeisterung betrachten und gerne ein paar Worte darunter schreiben.
Auf viele weitere dieser Bilder und verliere sie bloß nie, diese Neugier und natürlich auch nicht Mannis Telefon-Nr.! Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!" http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
Hallo Kerstin,
toll, dass du so ein schönes Jubiläum hast. Mein Glückwunsch. An deiner Entwicklung
kann man wirklich klasse sehen, dass dieses Forum einiges bewirkt. Ich freue mich, dass
du dich der Herausforderung gestellt hast und nun wirklich tolle Aufnahmen zaubern kannst.
Damit komme ich zu deiner exzellenten Aufnahme, die lichtmäßig und farblich ziemlich stark
rüberkommt. Saubere Technik und feine Gestaltung.
Ich wünsche dir hier noch viele gute Begegnungen und draußen für deine Seele immer
das Beste - tolles Wetter, wenig Wind und viele Funde aus Flora und Fauna!
Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und zu
Deinen schönen Bild! Es freut mich das Du nun die 5000
voll hast,mit vielen tollen Bildern und netten hilfreichen
Kommentare prall gefüllt. Danke dafür!
Viele Grüße
Conny
Mit Hilfe der Fotografie lerne ich die Schönheiten der Natur zu entdecken
auch von mir Glückwunsch zur 5. Ameise und zur wunderschönen Aufnahme.
Danke für deine tollen Aufnahmen und deine netten Kommentare mit denen
du mir immer wieder Freude bereitest. Deine Aufnahme ist einfach traumhaft!
Mach weiter so!