ich hoffe, du siehst mir nach, wenn ich mich ohne Begründung für die Bilder 1, 4+5 als Favoriten entscheide.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Du zeigst wirklich 5 sehr verschiedene Perspektiven, die alle ihren Reiz haben. Ich wähle aber auch die Aufnahme Nr. 5 als meinen Favoriten. Da passt für mich einfach alles !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
GW zum 7000er, für Ameisenzuwachs fehlen aber noch 492 Aber auch so an dieser Stelle herzlichen Dank für Deine Engagement hier!! Ich finde Wanst eigentlich gar nicht so unpassend, wenn man sieht wie propper das Tierchen ist, Nur was der arme Schiller damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht Alle drei Bilder gefallen mir sehr gut, wobei ich die letzten beiden am liebsten mag. Besonders beim vorletzten ist auch die BG sehr gekonnt gelöst.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Hallo Uli,
still und bescheiden wolltest du deinen 7000 feiern.
Aber Ute entgeht nichts so möchte auch ich dir Gratulieren zu dieser stolzen Zahl.
Eine Schöner Serie mit guter BG, wobei das letzte mein Favorit ist.
Lg. wolfi
in heimischen Gefilden benutzte ich oft die Knieschoner
Ein toller Wanzen-Fünfer ist das! Klasse die verschiedenen Perspektiven und Posen, die Du hier festgehalten hast. Für mich sinds 3 und 5 - beim 3. gefällt mir HG mit dem unscharfen rot/grünen Gewächs im leuchtenden HG richtig gut. Beim 5. ist der kleine ABM und die Gestaltung.
Liebe Grüße..und bitte, schone Knie und Rücken Christina
Hallo Uli,
na ich denke je nach dem wie man "dunkler Dickwanst" betont dürfte es sicher auch sehr süß rüberkommen. Warum diese knuddelige Wanze diesen Namen trägt kann man sehr gut in Deiner Serie erkennen! Aber mal ehrlich... Lieber weich gebettet als überall blaue Flecke! Sehr schön zu sehen auf Bild 4 auch diese "schillernden" Farben.
Bild 5 ist mein persönlicher Favorit. Finde die Schärfe über diese hübsche Wanze richtig klasse und vor dem hellen HG kommt sie wunderbar zur Geltung. Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!" http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
von der Serie spricht mich
das letzte dann doch am meisten an,
den anderen fehlt etwas der
Aufaufür ene zwingende Blickführung.
Wenn bei F18 der HG so glatt aussieht,
dann wars wirklich freigestellt.