Hallo, Jean,
das mehr abgeblendete Bild gefällt mir noch besser, da wirkt der Kopf
der Schlange präsenter und sehr eindrucksvoll. Gelungene Bildgestaltung,
da hast du die Begegnung sehr gut im Bild festgehalten.
Hoffentlich nicht das letzte Mal ...
+ kleines Video + Bild zum Vergleich
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
Liebe Grüße Gabi
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
Hoi Jean,
ich weis nicht was mich mehr beeindruckt, Deine Bilder oder Deine Schilderung.
Ach was, das Gesamtpacket machst.
Das Blende 18 Bild vermittelt irgendwie noch mehr Nähe. Da hast Du nicht nur sehr gute, sondern auch
weil es authentische Naturbilder sind sehr wertvolle Bilder geschaffen.
LG Silvio
ich weis nicht was mich mehr beeindruckt, Deine Bilder oder Deine Schilderung.
Ach was, das Gesamtpacket machst.
Das Blende 18 Bild vermittelt irgendwie noch mehr Nähe. Da hast Du nicht nur sehr gute, sondern auch
weil es authentische Naturbilder sind sehr wertvolle Bilder geschaffen.
LG Silvio
-
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
Hallo Jean ,
einfach klasse , bestens erwischt würde ich sagen .
Die zweite Aufnahme gefällt mir noch besser , toll
gemacht .
LG frank
einfach klasse , bestens erwischt würde ich sagen .
Die zweite Aufnahme gefällt mir noch besser , toll
gemacht .
LG frank
Liebe Grüße ,
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Jean,
tolle Begegnungen, die Du da gemacht hast. Und dass Du so viel Geduld mitgebracht hast, dass Du
so nah an sie ran kamst, das finde ich super.
Mir sagt das zweite Bild mehr zu als das erste. Das hat nur wegen der meinen Augen nicht so gefallen
wollenden Unschärfe im ersten Bild einen Grund. Besonders, weil die Nasenspitze im ersten Bild so
dominant unscharf erscheint. Ansonsten sind beide Fotos reizvoll.
Ich wünsche Dir eine baldige Möglichkeit, wieder zu den Tierchen auf die Höhe zu gehen.
Gruß, Christian
tolle Begegnungen, die Du da gemacht hast. Und dass Du so viel Geduld mitgebracht hast, dass Du
so nah an sie ran kamst, das finde ich super.
Mir sagt das zweite Bild mehr zu als das erste. Das hat nur wegen der meinen Augen nicht so gefallen
wollenden Unschärfe im ersten Bild einen Grund. Besonders, weil die Nasenspitze im ersten Bild so
dominant unscharf erscheint. Ansonsten sind beide Fotos reizvoll.
Ich wünsche Dir eine baldige Möglichkeit, wieder zu den Tierchen auf die Höhe zu gehen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
Hallo Jean,
Deine Art der Fotografiererei und überhaupt Deine Art, Dich auf die Natur einzulassen, faszinieren mich
jedesmals aufs neue. Sehr intensiv, sehr begeistert wirkt das immer. Gut, daß Du so schön davon zu erzählen
weißt.
Was ich an Katzen immer so großartig finde, finde ich auch an dieser Schlange beneidenswert: Es sieht so
unglaublich bequem aus, wie sie sich selbst als Kopfkissen benutzen. Würde ich auch gerne so können.
Wobei der hellwach wirkende Blick dieser Schlange dieser Gemütlichkeit zuwiderläuft.
Für mich ist es auch das untere Bild mit geschlossenerer Blende. Weniger wegen der Nase, sondern
weil der Leib im Vordergrund hier durchgezeichneter ist und zumindest mir damit die 'Verwicklung' und
die schiere Unendlichkeit der Körperlänge noch besser vermitteln kann. Auch mag ich die beiden Stöckchen,
die so 'achtlos' von ihr umschlungen wurden.
Gratulation zu diesem Treffen und zu diesen NBs
Liebe Grüße,
Andrea
Deine Art der Fotografiererei und überhaupt Deine Art, Dich auf die Natur einzulassen, faszinieren mich
jedesmals aufs neue. Sehr intensiv, sehr begeistert wirkt das immer. Gut, daß Du so schön davon zu erzählen
weißt.
Was ich an Katzen immer so großartig finde, finde ich auch an dieser Schlange beneidenswert: Es sieht so
unglaublich bequem aus, wie sie sich selbst als Kopfkissen benutzen. Würde ich auch gerne so können.
Wobei der hellwach wirkende Blick dieser Schlange dieser Gemütlichkeit zuwiderläuft.
Für mich ist es auch das untere Bild mit geschlossenerer Blende. Weniger wegen der Nase, sondern
weil der Leib im Vordergrund hier durchgezeichneter ist und zumindest mir damit die 'Verwicklung' und
die schiere Unendlichkeit der Körperlänge noch besser vermitteln kann. Auch mag ich die beiden Stöckchen,
die so 'achtlos' von ihr umschlungen wurden.
Gratulation zu diesem Treffen und zu diesen NBs
Liebe Grüße,
Andrea