Hallo Kathi,
ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung gerne an.
Klasse mit den dezenten Rottönen im HG. Dazu
über beide Flügel exakt ausgerichtet. Was will man mehr.
Dem Gestaltungsvorschlag von Mich schließe ich mich an.
Tut dem Gesamtkunstwerk aber keinen Abbruch.
Septemberüberraschung
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Septemberüberraschung
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- schika
- Fotograf/in

- Vorname: Kathrin
Septemberüberraschung
eRPe hat geschrieben:Quelltext des Beitrags bei der BG kippt es mir ein tick zu weit nach rechts,
eine Drehung im UZS hätte ich wohl noch versucht.
MichaSauer hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich hätte die Kamera eher noch ein Stückchen im
Uhrzeigersinn gedreht, sodass der Ansitz nicht gar so schräg verlaufen
würde, die Libelle säße dann immer noch leicht schräg.
piper hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Dem Gestaltungsvorschlag von Mich schließe ich mich an.
Ihr habt natürlich Recht, habe das Bild nun gedreht und die entstandenen leeren Flächen aufgefüllt.
Manchmal habe ich ein Sehproblem - am Kameradisplay wirkt die Bildgestaltung auf mich immer ein klein wenig anders
als später am Computer. Vielleicht komm ich noch dahinter.
Danke!
PS: das gedrehte Bild habe ich auf der ersten Seite drangehängt.
Liebe Grüße
Kathi
Kathi
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Septemberüberraschung
Hallo Kathi,
ich nehme deine 2. Variante und schließe mich der allgemeinen Begeisterung einfach an
ich nehme deine 2. Variante und schließe mich der allgemeinen Begeisterung einfach an
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
Septemberüberraschung
Hallo Kathi,
da schließe ich mich den vorangegangenen Kommentaren gern an: ein Traumbild. BG, Ausrichtung, Schärfe und der wunderschöne HG
könnten nicht besser sein. Auch technisch gibt es nichts zu meckern. Dabei beziehe ich mich vor allem in der BG auf das überarbeitete
Bild.
da schließe ich mich den vorangegangenen Kommentaren gern an: ein Traumbild. BG, Ausrichtung, Schärfe und der wunderschöne HG
könnten nicht besser sein. Auch technisch gibt es nichts zu meckern. Dabei beziehe ich mich vor allem in der BG auf das überarbeitete
Bild.
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
- makrolino
- Fotograf/in

- Vorname: Inka
Septemberüberraschung
Hallo Kathi,
kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen - ein ganz besonders feines Bild !!
Die Farben sind der Hammer !! Genial, wie sich die Rosa-Töne durch das gesamte Bild ziehen.
Die Heidi hättest du schöner und besser nicht ablichten und das abendliche Umfeld nicht besser
einbeziehen können.
Ich genieße dein Bild heute einmal mehr (habe es mir die letzten Tage wiederholt angesehen
),
denn draußen hat der Winter einzug gehalten.....und du schenkst mir ein wenig warmen Sommer.
Danke !!
Liebe Grüße,
Inka
kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen - ein ganz besonders feines Bild !!
Die Farben sind der Hammer !! Genial, wie sich die Rosa-Töne durch das gesamte Bild ziehen.
Die Heidi hättest du schöner und besser nicht ablichten und das abendliche Umfeld nicht besser
einbeziehen können.
Ich genieße dein Bild heute einmal mehr (habe es mir die letzten Tage wiederholt angesehen
denn draußen hat der Winter einzug gehalten.....und du schenkst mir ein wenig warmen Sommer.
Danke !!
Liebe Grüße,
Inka
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
- Uli R.
- Fotograf/in

- Vorname: Uli
Septemberüberraschung
Hallo Kathi,
super und ich nehme die erste Version für mich passt die perfekt da muss man nix dran rumwerkeln!
super und ich nehme die erste Version für mich passt die perfekt da muss man nix dran rumwerkeln!
Gruß
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
- Flattermann
- Fotograf/in

- Vorname: Tilmann
Septemberüberraschung
Hallo Kathrin,
was soll ich da noch viel schreiben , das Bild ist einfach ein Traum. Glückwunsch zu diesem Stack.
LG Tilmann
was soll ich da noch viel schreiben , das Bild ist einfach ein Traum. Glückwunsch zu diesem Stack.
LG Tilmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Septemberüberraschung
Hi Kathi,
eine wunderschöne, herbstlich anmutende Libellenaufnahme. Gestalterisch sehr harmonisch. Durch den Stack wirkt die Libelle besonders klar und knackig vor dem malerisch-weichem Umfeld. Wunderschön!
Liebe Grüße
Aj
eine wunderschöne, herbstlich anmutende Libellenaufnahme. Gestalterisch sehr harmonisch. Durch den Stack wirkt die Libelle besonders klar und knackig vor dem malerisch-weichem Umfeld. Wunderschön!
Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.