Grasfrosch! Was sonst?

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Anja

Grasfrosch! Was sonst?

Beitragvon Ajott » 7. Apr 2018, 22:33

Hi Conny,

Grasfrösche sind bei mir hier oben ja Mangelware, zumindest dort wo ich so unterwegs bin. Hier gibts nur den komischen blaublütigen Abklatsch. :DD
Ich finde es so genial, dass du die bei dir im Garten hast. Seit Jahren schon hoffe ich ja auf eine kleine Gartenteichdoku von dir. Würde dein Traumhabitat zu gerne mal sehen. Aber lass mich ruhig zappeln :DD

Nun, gestalterisch es ist mir als Freund des kleinen ABM hier immernoch ein wenig zu eng. Dein Ziel ist dir aber gut gelungen. Die Schärfe sie klasse aus. Nur der Fokus auf deinen Augen hätte ein bisschen besser liegen können. :DD

Freu mich auf Nachschub von deinen Gästen im Garten.

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Grasfrosch! Was sonst?

Beitragvon Flattermann » 7. Apr 2018, 23:01

Hallo Conny,

ich kann es selbst nicht glauben dass ich das jetzt schreibe : ist schon ein wenig eng geworden.

Alles andere ist Dir aber in einer absoluten Perfektion gelungen. Die Spiegelung im Auge ist schon bemerkenswert, die Klarheit und Schärfe sind bestechend.

Auch wenn es besser aussieht halte von einem nachträglichen "angeflicke" genau so wenig wie von einer großzügigen künstlichen Vernebelung, nämlich gar nichts.
Da nehme ich lieber die Enge des ersten Bildes in kauf.

LG Tilmann

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Otto

Grasfrosch! Was sonst?

Beitragvon Otto G. » 8. Apr 2018, 01:53

Hallo Conny

ein starkes Bild,die Schärfe auf Auge und Nase ist toll,die Kontraste sind gewaltig,aber gut :-).

Gruss
Otto

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“