danke für den Kommentar!
sieht Du das in der vollen Auflösung auch?Bei dem Verlaufbild sieht man sie nicht, allerdings ist die Struktur um die Haare nicht ganz sauber.
Gruß,
ADi

sieht Du das in der vollen Auflösung auch?Bei dem Verlaufbild sieht man sie nicht, allerdings ist die Struktur um die Haare nicht ganz sauber.


und mein Glückwunsch zur Freischaltung hier in der Galerie 

ja, und vor allem, dass man dadurch auch mehr Hinweise bekommt!gut das diese Bilder jetzt auch mal hier gezeigt werden, die gehen sonst irgendwie unter



ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Adalbert hat geschrieben:Quelltext des Beitrags „Argusaugen“, hoffentlich bekommt Sven keinen Besuch von Hermes
