Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ein toller Fund. Der große ABM passt da bestens, um diese makellose Schönheit bewundern zu können. Licht und Farben gefallen mir auch sehr gut. Da bin ich ja scheinbar nicht der Einzige, der ein Reisebügeleisen auf der Wiese dabei hat.
die Farben in meinen Augen vielleicht doch ein Tick zu kräftig aber ansonsten ein perfektes Bild. Alle Strukturen auf dem Widderchen sind gut zu erkennen. Toll.
schön, dass Du uns dieses Prachtxemplar noch zeigst. Bin begeistert von der Qualität.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Das frische, leuchtende Rot macht sich ja herrlich und zieht den Blick direkt an. Technisch 1a und die Ausarbeitung der Schwarztöne, die ich mir gerne Schwierigkeiten macht bei Widderchen, ist dir auch bestens gelungen.