dürfen‘s noch ein paar Beinchen mehr sein?

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Markand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5263
Registriert: 2. Mai 2010, 16:57
alle Bilder
Vorname: Markus

dürfen‘s noch ein paar Beinchen mehr sein?

Beitragvon Markand » 20. Nov 2020, 22:01

Hallo Michael,

wieder ein Tier, das ich nicht kannte - schon alleine deshalb habe ich mir das sehr gerne angesehen.

Die tiefe Perspektive, die Schärfe und der SV sind klasse geworden.
Mir persönlich gefällt tatsächlich die etwas höhere Platzierung im zweiten Bild besser, mich stört das Grünzeugs auch nicht.

Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus

Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 11846
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

dürfen‘s noch ein paar Beinchen mehr sein?

Beitragvon HärLe » 21. Nov 2020, 12:09

Hallo Mischl,
ich nehm' Bild 1.
Da lenkt nix ab von dem skurilen Wesen.
Richtig schöne, gut fotografierte Abwechslung.

Gruß Herbert

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“