Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Leider hab ich da noch nicht die richtigen Locations gefunden ...
Herrliches Bild :
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
ein beeindruckendes Bild und zu Deinen Anmerkungen folgendes Haiku von Basho:
„Sommergras – Spuren der Träume alter Krieger.“
Situation: Er sieht auf ein altes/ehemaliges Schlachtfeld ins Sommergras. Das ist alles was von den Sehnsüchten, Heldentaten etc. der hier gefallenen Samuraikrieger übrig geblieben ist.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
ein Träumchen, genau mein Ding. Haste verdammt gut hinbekommen, das Licht ist der Hammer und farblich ist das aller erste Sahne!! Dein Eingangstext kann sich auch sehen lassen und das sind sicherlich die Momente die einen irgendwo ganz tief drin bewegen und in Erinnerung bleiben. Für mich schon jetzt ein Bild des Jahres und das schon im März!!!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED