In einer Regenpause

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Wolfgang O
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

In einer Regenpause

Beitragvon Wolfgang O » 4. Jun 2022, 11:17

Hallo Rainer,
in der diffusen Lichtstimmung sind die Farben schön kräftig geworden und die edle Pflanze vor den Flares im HG ist ein ganz tolles Motiv :Stern: :Stern: :Stern: :Stern: :Stern:
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Rainer

In einer Regenpause

Beitragvon harai » 8. Jun 2022, 10:49

Hallo Rainer,

die Schwierigkeiten sieht man Deinem Bild nicht an. Mir gefällt es in allen Belangen und ich wäre froh,
diese Orchidee auch mal zu finden und fotografieren zu können. Die Verneblung endet genau an der
richtigen Stelle, der HG mit seinen Strukturen ist besonders schön und die im Bild austrahlende
Frische der Blüten ist etwas Besonderes.
Liebe Grüße
Rainer
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jörn

In einer Regenpause

Beitragvon Kleinseebacher » 20. Jun 2022, 16:10

Hallo Rainer,

Frauenschuhe sind wirklich fotogen - und das zeigt auch Deine Ablichtung.
Der Hintergrund ist toll - und die Details auf der Pflanze auch - prima gemacht !
Bei diesen Orchideen kann man es sich wahrlich nicht aussuchen, aber ein bisschen mehr Platz links und rechts wäre zumindest aus meiner Sicht wünschenswert, aber das ist wirklich nur ein Wunsch und schmälert Deine gelungene Ablichtung in keinster Weise.

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“