am Bach

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
cani68
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Uwe

am Bach

Beitragvon cani68 » 30. Jun 2023, 20:54

Moin,
Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags KI unterstütztes entrauschen ist bis jetzt die einzige Neuerung
die mir aufgefallen ist

Ich denke mal das war in diesem Update (12.3) die entscheidende Änderung - und ein absolut cooles und gut arbeitendes Feature.
Ja, leider kann man nicht so viel einstellen. Wenn die Ergebnisse aber so sind wie sie aktuell sind, dann passt es für mich. Einzig die lange Bearbeitungszeit und die Nutzlast auf dem PC bzw. der GPU... Da ensteht G.A.S und ein neuer PC muss her. :roll:

Es gab aber noch andere Update...whats-new/2023-3.html
Speziell die kleinen "Punkte" unter den Werkzeugen sowie das Augensymbol finde ich hilfreich
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Otto

am Bach

Beitragvon Otto G. » 1. Jul 2023, 00:31

Hi Harald

das Bild besticht vor allem durch die sagenhafte Lichtführung,ich bin hin und weg.
Rauschen bei ISO 160,hä?????

Gruss
Otto
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Dieter

am Bach

Beitragvon bachprinz1 » 1. Jul 2023, 18:18

Hallo harald, eine schön gestaltete Lichtspielerei. Gefällt mir sehr gut, und das obwohl die Farbkombination weiss und Dunkelgrün imA nicht die günstigste für's Auge ist - wirkt manchmal etwas düster. Die Lichtkreise heben die Wirkung aber wieder auf und so ist Die eine sehr gelungenen Gesamkomposition gelungen. Technisch, wie gewohnt, vom Feinsten ....
mn.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

am Bach

Beitragvon hawisa » 30. Jul 2023, 20:05

Hallo Harald,

da hast du ein sehr schönes Gesamtkunstwerk erstellt.

Gefällt mir sehr gut.

Habe ich mir gerne angesehen. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“