Hallo Carsten,
die Wiederbelebung hat sich gelohnt!
Eine tolle Bildreihe konntest Du da mitbringen.
Diese Augen sind schon sehr speziell.
2:0 für den Fotografen
- jo_ru
- Makro Crew

- Vorname: Joachim
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Carsten,
Du hast Ihr den Kühler verbeult??? Da wäre ich auch beleidigt.
Welch ein Glück, dass sie den Knock out überstanden hat, sonst
müssten wir jetzt auf die tollen Bilder verzichten.
Ganz großes Kino!!
Du hast Ihr den Kühler verbeult??? Da wäre ich auch beleidigt.
Welch ein Glück, dass sie den Knock out überstanden hat, sonst
müssten wir jetzt auf die tollen Bilder verzichten.
Ganz großes Kino!!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
Hallo Carsten,
ich hab den Eindruck gewonnen, dass Bremsen echt hart im Nehmen sind und immer nochmal aufstehen, wenn man denkt den Plagegeist erwischt zu haben. Bei der Goldaugenbremse war das natürlich großes Glück, dass sie noch für Bilder herhalten konnte und nicht verbeult aussah. Ein tolles Tierchen, das du hier in sehr schönen Bildern vorstellst. Bile eins ist mein Favorit, da sieht die Bremse sehr hübsch aus mit der Flügel- und Körperzeichnung und den Augen und die BG mag ich. Bild zwei gibt nen ähnlichen Blick auf das Tierchen wirkt aber durch die Anordnung viel strenger. Das Dritte ist dann nochmal ein Knaller, wie die Bremse da zu sehen ist.
Starke und begeisternde Serie!
Lieben Gruß
Mischl
ich hab den Eindruck gewonnen, dass Bremsen echt hart im Nehmen sind und immer nochmal aufstehen, wenn man denkt den Plagegeist erwischt zu haben. Bei der Goldaugenbremse war das natürlich großes Glück, dass sie noch für Bilder herhalten konnte und nicht verbeult aussah. Ein tolles Tierchen, das du hier in sehr schönen Bildern vorstellst. Bile eins ist mein Favorit, da sieht die Bremse sehr hübsch aus mit der Flügel- und Körperzeichnung und den Augen und die BG mag ich. Bild zwei gibt nen ähnlichen Blick auf das Tierchen wirkt aber durch die Anordnung viel strenger. Das Dritte ist dann nochmal ein Knaller, wie die Bremse da zu sehen ist.
Starke und begeisternde Serie!
Lieben Gruß
Mischl
- Caro_La
- Fotograf/in

- Vorname: Carola
Hallo Carsten,
sehr lustige Story und drei mega tolle Bilder
Diese Augen sind ja wirklich der hammer. Super gemacht!
LG
Carola
sehr lustige Story und drei mega tolle Bilder
Diese Augen sind ja wirklich der hammer. Super gemacht!
LG
Carola
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hi Carsten!
Wunderbares Tier, technisch perfekt abgelichtet! V.a. beim ersten Bild irritiert mich aber, dass der Ansitzhalm oben komplett schar, unterhalb aber komplett unscharf ist.
LG Wolfram
Wunderbares Tier, technisch perfekt abgelichtet! V.a. beim ersten Bild irritiert mich aber, dass der Ansitzhalm oben komplett schar, unterhalb aber komplett unscharf ist.
LG Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
Hallo Carsten,
wenn ich mir die Bilder anschaue und nachzähle würde ich sagen 3:0 für den Fotografen.
Ein Spitzenergebnis und einen extrapunkt gibt es für die Geschichte noch dazu.
LG Silvio
wenn ich mir die Bilder anschaue und nachzähle würde ich sagen 3:0 für den Fotografen.
Ein Spitzenergebnis und einen extrapunkt gibt es für die Geschichte noch dazu.
LG Silvio