Hallo Gabi,
einfach wundervoll, diese kleinen Geschöpfe. Möchte nächstes Jahr unbedingt auch mal einen sehen. Deine beiden Bilder versüßen mir die Wartezeit. Mir gefallen beide sehr gut, kann dir auch leider keine nützliche Kritik anbieten, da ich nichts zu verbessern wüsste.
Abendlicher Schmetterlingshaft
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
-
- Fotograf/in
- Vorname: Achim
- Lars
- Fotograf/in
- Vorname: Lars
- chfleischli
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
- Marumba
- Fotograf/in
- Vorname: Hugo
Hallo Gabi,
die Schmetterlingshaft ist wirklich ein Traummotiv. Leider habe ich keine
mehr zu Sehen bekommen, seit ich mit der Fotografie begonnen habe.
Ich kann mich aber erinnern, dass es noch während meiner Jugendzeit
ein winziges Habitat gleich in unserer Nähe gab (Westallgäu), wo Ascalaphus libelluloides
noch zahlreich vertreten war. Da war die Welt noch in Ordnung.
Ich freu mich mit Dir über Deinen Fund und gratuliere Dir zu dem, was Du fotografisch
daraus gemacht hast. Mein Favorit ist Bild 2 – wegen der intensiveren Lichtstimmung.
LG Hugo
die Schmetterlingshaft ist wirklich ein Traummotiv. Leider habe ich keine
mehr zu Sehen bekommen, seit ich mit der Fotografie begonnen habe.
Ich kann mich aber erinnern, dass es noch während meiner Jugendzeit
ein winziges Habitat gleich in unserer Nähe gab (Westallgäu), wo Ascalaphus libelluloides
noch zahlreich vertreten war. Da war die Welt noch in Ordnung.
Ich freu mich mit Dir über Deinen Fund und gratuliere Dir zu dem, was Du fotografisch
daraus gemacht hast. Mein Favorit ist Bild 2 – wegen der intensiveren Lichtstimmung.
LG Hugo
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
Hallo Gabi,
das zweite Bild find ich prima! Super, wie Du die Halme mit eingebaut hast.... Tolle Schärfe, gefällt mir sehr!
Frühling, lang ists her...... hier schneits grade bis ins Tal herunter.....
das zweite Bild find ich prima! Super, wie Du die Halme mit eingebaut hast.... Tolle Schärfe, gefällt mir sehr!
Frühling, lang ists her...... hier schneits grade bis ins Tal herunter.....
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Gabi,
2 sehr schöne Bilder mit toller Schärfe, Farben und HG, wobei mir 2 besser gefällt, weil ich da den Falter in seiner ganzen Pracht sehe, in 1 etwas ungewöhnliche Perspektive, versteckt hinter dem Halm. Auch die Gestaltung gefällt mir gut, beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Gruss, Christian
2 sehr schöne Bilder mit toller Schärfe, Farben und HG, wobei mir 2 besser gefällt, weil ich da den Falter in seiner ganzen Pracht sehe, in 1 etwas ungewöhnliche Perspektive, versteckt hinter dem Halm. Auch die Gestaltung gefällt mir gut, beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Gruss, Christian
LG, Christian
- katschinski
- Fotograf/in
- Vorname: Jörg