Hallo Karl
klasse Bild, die Farben passen alle sehr gut zusammen.
Gruß
Wolfgang
Braune Mantis
- nurWolfgang
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Du "alter" Schlawiner! - ist die gut! - verdammt gut!!!
diese Ton-in-Ton Gestaltung ist einfach wunderbar! - dann noch diese Gräser, die farblich perfekt auf die Mantis abgestimmt sind und schließlich noch die ausgezeichnete technische Seite! Mach ich nicht oft, mein Freund: - .....aber HUT AB vor dieser Aufnahme! Ich freue mich riesig mit dir!
PS.: Hab auch noch eine im Talon - damit`s sportlich weitergeht!
diese Ton-in-Ton Gestaltung ist einfach wunderbar! - dann noch diese Gräser, die farblich perfekt auf die Mantis abgestimmt sind und schließlich noch die ausgezeichnete technische Seite! Mach ich nicht oft, mein Freund: - .....aber HUT AB vor dieser Aufnahme! Ich freue mich riesig mit dir!
PS.: Hab auch noch eine im Talon - damit`s sportlich weitergeht!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
-
ehemaliger User
alle Bilder
- Mirko-MP
- Fotograf/in

- Vorname: Mirko
- segeiko
- Fotograf/in

- Vorname: Beatrice
Hi Karl,
wow - ich wollt' ich könnte auch - bin aber froh, dass Du kannst. Nämlich dieses ausgezeichente Foto zu knipsen. Grosses Kompliment. Kann man es überhaupt noch besser machen? Die Ton in Ton Farben, die vielen kleinen Details der Samenkapseln, welche so perfekt zur Zeichnung der Mantis passen, die perfekte Schärfe, die Gestaltung des Bildes, Herz was willst du mehr
Grüsse
Beatrice
wow - ich wollt' ich könnte auch - bin aber froh, dass Du kannst. Nämlich dieses ausgezeichente Foto zu knipsen. Grosses Kompliment. Kann man es überhaupt noch besser machen? Die Ton in Ton Farben, die vielen kleinen Details der Samenkapseln, welche so perfekt zur Zeichnung der Mantis passen, die perfekte Schärfe, die Gestaltung des Bildes, Herz was willst du mehr
Grüsse
Beatrice
Mit offenen Augen läuft es sich besser durchs Leben
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- Carpe diem
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
- Karl Diewald
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
ji-em hat geschrieben:Ein kleiner Vorbehalt bezüglich den ABM. Scheint mir doch ein Tick zu gross. Ich habe auf dieses Bild, Mühe, das ganze Insekt mit ein Blick zu fassen ... Es "fällt" ein Bisschen in zwei Teile. Findest du nicht ?
Klar, wenn man mit der Nase am Bildschirm klebt. Probier es mal mit einem grösseren Abstand zum Monitor.
Liebe Grüße,
Karl
http://www.insektenmakros.com
Karl
http://www.insektenmakros.com
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera