Mr. Big-Dick

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 19. Aug 2012, 21:01

Hallo Markus,

den Kleinen so groß so scharf in Szene zu setzen, das finde ich gut. Mir gefallen ja oft kleinere ABM's besser, aber hier ziehe ich den großen den beiden anderen Bildern vor. Sehr schön.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
gast16
alle Bilder

Beitragvon gast16 » 19. Aug 2012, 21:39

Hallo Markus,
meine Vorliebe für kleinere ABM hat sich ja sicher schon herumgesprochen, klar also, dass bei mir Bild 1 als Erstes den Zielstrich überquert! :wink:
Das ist wirklich sehr schön geworden, vor allem gefallen mir die natürlichen Farben und der schöne HG. Auch den Falter hast Du bestens in Szene setzen können.
Was natürlich nicht heißen soll, dass die beiden anderen Bilder nicht ihren Reiz hätten.
VG Bert

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“