Keine Wahl...

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Ralph Budke
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Ralph

Beitragvon Ralph Budke » 30. Okt 2012, 19:48

Hallo Monika

Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut, gehe aber auch mit Uwe konform beim Bereich Schärfe.
Gruß Ralph

Meine Bildkritik ist nur meine persönliche Sichtweise, nicht allgemeingültig.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 30. Okt 2012, 22:22

Hallo Monika,

Du hast es geschafft, mit dieser Perspektive und diesem ABM die Hauptmerkmale zu betonen. Herrlich finde ich die Lamellen und den geschwungenen Schwung ;-). So kann man auch mal nem Pilz, der eher minushübsch ist, eine Ehre erweisen. Schön gemacht.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
cleo
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: christina

Beitragvon cleo » 30. Okt 2012, 22:31

Hallo Moni,

jetzt habe ich mich auch nochamal vergewissert, ob das Bild mit so einem riiiesigen ABM tatsächlich von Dir ist :) - aber, Du kannst auch richtig gut in richtig groß!
Gefällt mir sehr gut - Vor Allem das feine Licht, das die Farben so richtig natürlich leuchten läßt.

liebe Grüße
Christina
gast 22
alle Bilder

Beitragvon gast 22 » 30. Okt 2012, 22:36

@ all
Freut mich dass dieser für meine Verhältnisse doch recht ungewöhnliche ABM so gut bei Euch angekommen ist.
Meist bin ich so auf den kleinen ABM fixiert dass ich die Möglichkeit komplett aussen vor lasse näher an ein Motiv ranzugehen. Muss ich glaub ich doch häufiger mal dran denken! :DD
Lg Moni
Schulle
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Markus

Beitragvon Schulle » 30. Okt 2012, 22:47

Hallo Monika,
also ich finde den Fokus auch an der richtigen Stelle (aber
das fällt ja auch unter persönlichen Geschmack). Der Bild-
schnitt, das feine Licht und der knappe SV üben auf mich
eine gewisse Faszination aus. Mal was erfrischend anderes!
----------------------
VG Markus

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“