feines Licht auf diesem Falter und eine Gestaltung, die die meine ist.
Wie sagt man so schön: Ich finde die Größe in der der Falter im Gesamtbild erscheint gerade richtig
Gruß
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Ein Bild, das mir sehr gut gefällt. Besonders die zarten/weichen Farben des HG haben es mir hier angetan. Das i-Tüpfelchen ist der bewegte Rüssel des Falters.
ein schönes Bild mit einer besonderen Stimmung .
Technisch ist hier alles top , die BG überzeugend , die Farben und das Licht gefallen mir sehr .
Der Rüssel des Blauen ,( Waschtag ), ist eine besondere Zugabe .
Sehr schön ,
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
ein Balancekünstler bei seinen Rüsselkunststückchen.
Ein sehr schönes Bild.
Werner
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Donnerwetter!!
Den hast du aber sehr fein erwischt,da freut man sich über so einen gelungenen Ansitz!!
Gestalterisch und technisch 1 A,du hattest Glück mit dem WInd .
Hallo Ute,
ein ganz feines Bild dieses kleinen Bläulings.
Sehr gut passt der filigrane Ansitz zum Falter, den du in bester Schärfe und Ausrichtung zeigst. Besonders schön finde ich das Licht und die Farbverläufe im HG; das sieht sehr gut aus.
der Schöne wirkt sogar fast etwas angestrengt, wie er sich hier an dem filigranen Ansitz festklammert Toll von Dir gestaltet, in schönen natürlichen Farben und natürlich in bester Schärfe!
Besonders gefällt mir hier die Flügelhaltung, durch die das schöne Blau der Innenseite zu sehen ist.
Ein wirklich sehr feines Bild.