hallo Friedhelm!
Na da reihe mich gerne in die nun shon lange Schlange der Gratulanten ein
und möchte Dir ebenfalls gratulieren.
nicht nur dazu,
dass Du es hier fünf Jahre ausgehalten hast,
sondern vor allem auch zu Deiner grossen Anzahl an wirklich tollen Photos,
die Du währen dieser Zeit hier präsntiert hast!
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich gleichzeitig bei Dir
für Deine unermüdliche und äusserst engagierte Anteilnahme am Forumsleben!
Nicht nur, dass Du eine immense Anzahl an Kommentaren geschrieben hast,
die von grosser fotografischer wie auch biologischer Sachkenntnis geprägt sind,
sondern auch wie Du hier immer wieder unerschrocken zu Deinen Überzeugungen gestanden hast
und sie manchmal eigenwillig und vielleicht auch das ein oder andere Mal ungestüm vertreten hast.
Nachdem ich Dich persönlich kennegelernt habe,
weiss ich welch "feiner Kerl" sich hinter all den Kommentaren verbirgt!
Ich habe Dich in kurzer Zeit als einen wirklich bemerkenswert hilfreichen und freigiebig teilenden
Photoenthusiasten kennen und schätzen gelernt!
Ich denke mit grosser Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit zurück
und freue mich darauf das bestimmt in absehbarer Zeit fortsetzen zu können.
Bleib wie Du bist und uns hier noch lange erhalten!
Ganz liebe Grüsse nach Oberfranken!
Gerald
5 Jahre im MF
- Gerald
- Fotograf/in

- Vorname: Gerald
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Friedhelm !
Also ich kann nur mehr sagen - ich bin wirklich froh, dass du für deinen Wiedereinstieg in die Fotografie die Makrofotografie erwählt hast ...
Danke für dein Engagement und deine fachlich immer fundierten Kommentare hier im Forum !
Und auch deine Aufnahme weiss zu überzeugen.
lg
Karl
Also ich kann nur mehr sagen - ich bin wirklich froh, dass du für deinen Wiedereinstieg in die Fotografie die Makrofotografie erwählt hast ...
Danke für dein Engagement und deine fachlich immer fundierten Kommentare hier im Forum !
Und auch deine Aufnahme weiss zu überzeugen.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Mirko-MP
- Fotograf/in

- Vorname: Mirko
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
- Horst P
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
- der_kex
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Christian
Hallo Friedhelm,
Glückwunsch zu deinem Jubiläum hier! Ich schätze deine Aufnahmen und deine Artenkenntnis,
speziell bei den Faltern sehr, und freue mich, dich auch im letzten Jahr beim Forentreffen mal live
kennen gelernt zu haben und zusammen mit dir auf Tour gewesen zu sein.
Diese Aufnahme war in der Tat schon respektabel, bei der lediglich die Perspektive von schräg
hinten das Wort "optimal" verhindern würde. Ansonsten war das damals schon beachtlich.
Ich wünsche dir hier noch viel Freude beim Teilen deiner Leidenschaft. Nichts ist ideal, auch nicht
dieses Forum, dennoch kann man hier sehr gut interessante Leute kennen lernen und auch
Interessantes teilen, sehen und erfahren über die Makrofotografie. Auch als "alter Hase", wie du
es inzwischen ja bist.
Glückwunsch zu deinem Jubiläum hier! Ich schätze deine Aufnahmen und deine Artenkenntnis,
speziell bei den Faltern sehr, und freue mich, dich auch im letzten Jahr beim Forentreffen mal live
kennen gelernt zu haben und zusammen mit dir auf Tour gewesen zu sein.
Diese Aufnahme war in der Tat schon respektabel, bei der lediglich die Perspektive von schräg
hinten das Wort "optimal" verhindern würde. Ansonsten war das damals schon beachtlich.
Ich wünsche dir hier noch viel Freude beim Teilen deiner Leidenschaft. Nichts ist ideal, auch nicht
dieses Forum, dennoch kann man hier sehr gut interessante Leute kennen lernen und auch
Interessantes teilen, sehen und erfahren über die Makrofotografie. Auch als "alter Hase", wie du
es inzwischen ja bist.
Liebe Grüße,
Christian
Christian
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- Siegi E
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
Hallo Friedhelm,
durch meinen Urlaub etwas verspätet möchte ich Dir auch noch zum Fünfjährigen gratulieren und mich für Deinen Einsatz und Dein Durchhaltevermögen bedanken.
Fünf Jahre sind ja eine recht lange Zeit und Du bist ja immer noch sehr aktiv hier.
Mit so einem Bild aus der Anfangszeit kann ich nicht aufwarten, aber Du zeigst, dass Du damals die Kamera schon sehr gut im Griff hattest!
Ein sehr schönes Makro mit tollem ABM!
Auch der HG ist klasse.
Gefällt mir sehr!
LG Siegi
durch meinen Urlaub etwas verspätet möchte ich Dir auch noch zum Fünfjährigen gratulieren und mich für Deinen Einsatz und Dein Durchhaltevermögen bedanken.
Fünf Jahre sind ja eine recht lange Zeit und Du bist ja immer noch sehr aktiv hier.
Mit so einem Bild aus der Anfangszeit kann ich nicht aufwarten, aber Du zeigst, dass Du damals die Kamera schon sehr gut im Griff hattest!
Ein sehr schönes Makro mit tollem ABM!
Auch der HG ist klasse.
Gefällt mir sehr!
LG Siegi