Das war's ...

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benjamin Tull
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Benjamin

Das war's ...

Beitragvon Benjamin Tull » 24. Okt 2021, 23:16

Hallo Enrico,
wirklich sehr bedauerlich....
Das Bild ist phantastisch mit wundervollen Details.
Liebe Grüße
Benjamin
Liebe Grüße
Benjamin
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Frank

Das war's ...

Beitragvon frank66 » 25. Okt 2021, 15:25

Hallo Enrico,

es würde schon alles gesagt zu diesen top Bild, besser bekommt man das nicht auf den
Chip, nur anders. Es ist aber überall das Gleiche, Profit geht halt immer vor bei uns und
das wird sich wohl auch leider nicht ändern. Drücke dir aber die Daumen das du ein neues
Gebiet findest das ebenso interessant ist wie die alte Brache und wenn es doch um so viel
mehr geht.

LG Frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Das war's ...

Beitragvon fossilhunter » 25. Okt 2021, 19:08

Hi Enrico,

leider zählt Österreich (und auch speziell meine Umgebung) zu den Spitzenreitern betreffend Bodenverbrauch und Versiegelung !
Ich habe leider auch schon viele artenreiche Flächen verschwinden sehen .... traurig, traurig !!!

Aber nun zu Positiverem - nämlich deinem wirklich sterken Bild !
Beeindruckender ABM mit vielen Details !
Auch gestalterisch sehr schön gelöst ! :DH:

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jörn

Das war's ...

Beitragvon Kleinseebacher » 11. Nov 2021, 16:19

Hallo Enrico,

die Details sind einfach top !
Und da der Hintergrund hier nur eine untergeordnetes Rolle spielt, finde ich die Homogenität, die mich vielleicht bei anderen Stacks stört, hier angebracht, da sie den Blick auf die Details nicht ablenkt.
Schuld daran ist aber auch die wirklich gelungene Bildaufteilung - der ABM ist für meinen Geschmack genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein.

VG
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“