35000

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
alle Bilder
Vorname: Maria

35000

Beitragvon Maria Brohm » 28. Sep 2016, 12:27

Hallo Ute,

wenn auch einen Monat später erst: Glückwunsch zum Jubiläum! Vielen Dank für deinen Einsatz hier und deine vielen, vielen Kommentare unter den ganzen Bildern.

Dein Bild ist wunderschön geworden. Hier passt alles und den Tau vermisse ich auch gar nicht ;) So wie es ist, ist es einfach toll geworden.

Viele Grüße, Maria
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jörn

35000

Beitragvon Kleinseebacher » 28. Sep 2016, 16:32

Hallo Ute,

Glückwunsch zum Jubi !
Toll auch, dass Du durch Recherche auf die Miniheide in der näheren Umgebung gestoßen bist - die Farben sind doch prächtig !
Super, wie auf Deinem Bild der einzelne Zweig herausragt - und sich er Bläuling dort passend niedergelassen hat.
Einfach wunderbar anzuschauen !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Wolfi F.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Wolfi

35000

Beitragvon Wolfi F. » 8. Nov 2016, 18:50

Hallo Ute,
Gratuliere zu dieser mächtigen Zahl.
Deine Art Bilder zu Schärfen ist genial aber bei den Bläulingen ist weniger oft mehr.
Danke du weist für was.
Lg. aus Tirol Wolfi
Lg. Wolfi
Achim.KB
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Achim

35000

Beitragvon Achim.KB » 9. Nov 2016, 21:17

Hallo Ute,
herzliche Glückwunsch!!!!
Das ist eine unglaubliche Zahl! Du schreibst ja auch immer mehr als 2 Worte. Ich habe mal hochgerechnet: Du hast bestimmt schon so an die 2 Mio. Wörter geschrieben! Wahnsinn. Wie viele Wörter hat ein Buch?
Vielen Dank auch für deine Kommentare unter meinen Bildern.
Zu deinem Bild.
Passt zu deinem Jubi, ist auch Wahnsinn. Tolle Farben, BG und Schärfe.

VG
Achim
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Anja

35000

Beitragvon Ajott » 19. Nov 2016, 10:07

Hi Ute,

bin gerade noch über dein Jubiläum gestolpert. Sowas verpasse ich ja mit Regelmäßigkeit, aber ist es auch wert nochmal vorgekramt zu werden.
Inzwischen bist du mal eben einen Tausender weiter :shock:

Ute, vielen Dank für deinen immensen Einsatz hier. Es ist Wahnsinn, mit welcher Schlagzahl du dich seit Jahren ins Forum einbringst! Pass auf dich auf und lass es dir nicht zur lästigen Pflicht werden!

Die Aufnahme ist klasse. Besenheide ist in der Blütezeit einfach ein geniales Umfeld. Schön, die der Ansitz mit dem knackscharfen Bläuling daraus auftaucht. Tolles Bild ohne Tadel!

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Frank

35000

Beitragvon frank66 » 19. Nov 2016, 10:27

Hallo Ute,

jetzt hätte ich (ne , ich habe) dein Juni voll verpasst. Danke für deinen Einsatz
und für alles was du hier leistest. Was für eine Schlagzahl, das ist echt der Wahnsinn.
Deine Aufnahme in rosa ist echt klasse, ein würdiges Jubibild. :admin: :admin: :admin: :admin:

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“