Ich möchte an dieser Stelle aber auch den Menschen Mut machen,denen es derzeit nicht so gut geht,
und das sie mit Zuversicht ins neue Jahr starten mögen.
Erinnern will ich auch an all die lieben Menschen die uns in diesem Jahr für immer verlassen haben.
Dieses Bild hab ich mir für ein kleines Resümee aufgehoben, von dem ich behaupten darf, das es für mich
in diesem Jahr fotografisch als auch privat positiv gelaufen ist.
Viele neue Motive ,die schon lange auf meiner Wunschliste standen ,konnte ich mir heuer erfüllen.
So konnte ich gerade im Reich der Schmetterlinge sehr viele Premieren feiern um die ich Euch schon
oft beneidet habe.
Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl hier, und möchte auch im vierten Jahr das Erlernte an unsere neuen
User weitergeben, und auch durch meine Mitarbeit dieses tolle Forum weiterhin unterstützen.
Selbst wenn es hier nicht immer rund lief, so möchte ich auch noch mal anmerken, das wir alle auf dieses
großartige Forum inclusive seiner Macher und Helfer stolz sein können.
Dazu gehören natürlich auch wir User, die sich durch ihre besonnene Art ,trotz mancher hitzigen Diskussion,
immer wieder auf den rechten Weg begeben haben.(....und wehe wenn nicht

Rute raus

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das insbesondere durch Erfolg
und Gesundheit geprägt sein möge.
L.g Stefan