Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Europa,Deutschland, Hessen, Rheingau, Geisenheim, Rüdesheimer Straße,
Schloss Monrepos, Wiese 16° Grad Sonne
Besonderheiten : Es gab sie in lila, gelb, violett/weiß und weiß.
Winterlinge, Schneeglöckchen waren am blühen und Narzissen
sind kurz davor Wahnsinn !!
Viel Spaß
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 60D Objektiv: 150mm Belichtungszeit: 1/50 Blende: f/4.0 ISO: 125 Beleuchtung:TL Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):Pano Stativ: Manfrotto Stativ,Bohnensack --------- Aufnahmedatum:13.01.2015 Region/Ort:Geisenheim vorgefundener Lebensraum:Wiese Artenname:Krokusse kNB sonstiges:Happy
Krokusse lila.jpg (468.42 KiB) 1816 mal betrachtet
Zuletzt geändert von schaubinio am 14. Jan 2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
bei uns ist in Sachen Frühblüher noch nicht viel zu sehen.
Bei Dir sieht das ja schon fast wie Frühling aus und Du hast das sehr schön festgehalten.
Ein Foto, dass mir rundum zusagt.
ein schöner Frühblüher, der die Hoffnung weckt, dass das Schmuddelwetter doch vllt. mal zu Ende geht.
Ansprechende Aufnahme.
LG
Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
ich kann gar nicht glauben, dass sie
bei Euch schon blühen!! Leider hatte
ich noch keine Zeit bei uns nach ihnen zusuchen.
Die Winterlinge könnten aber auchn schon blühen.
Ein sehr schönes Bild! Gefällt mir in allen
Belangen.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke