Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ich habe Dich in Betzenstein vermisst... Dein Schachi gefällt mir richtig gut. Schön gestaltet und das Licht auf der Blüte passt auch noch. Trotz f5 ist die Blüte schön durchgehend scharf geworden und die anderen Blüten lockern das Umfeld angenehm auf. Ein schönes Bild. Schachis gabs in Betzenstein übrigens in sehr reichlich.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Schachbrettfalter mit Besuch, auch wenn ich nicht erkennen kann,
was es ist.
Schöne Komposition in diesem wolkigen Blütenumfeld.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet, Schärfe und Ausrichtung passen perfekt, und auch die Farben gefallen mir gut. Die BG ist hier amS ausgezeichnet gewählt, die Eckpositionierung passt hier sehr gut durch die blauen Blüten unten.
ist doch ein schönes Sommerbild geworden mit den vielen unscharfen Blüten im HG.
Und Schachi und Ansitz sind auch außerhalb von Betzenstein ein gern gesehenes Motiv.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
hallo timo,
ein sehr hübscher schachi in der tollen schärfe und witzig der
klitzekleine Besucher! durch die unscharfen blüten wirkt dein bild ganz
besonders leicht und duftig - so wie der sommer sein soll lg,gerti