ganze Felder sieht man im Moment bei uns in der nähe des Bahndamms....war gar nicht so einfach die gruppe zu fotografieren, hatte mein hündchen lucy dabei und sie hatte weder lust und geduld zu warten bis ich mit dem shootig fertig war und lief mir immer wieder ins bild es musste also ziemlich rasch gehen, hoffe das bild gefällt euch trotzdem ein wenig! liebe grüße an euch, gerti
die hast Du aber schön erwischt! Ich wüsste nicht, was man hier verbessern könnte. Schöne Struktiren im Gras natürliche Farben und auch von der BG her passt es. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ein rundum gelungenes Bild der Traubenhyazinthen. Sehr schön gestaltet und ein sehr günstig ausgewählter ABM. Vor dem sehr schön aufgelösten HG mit den leichten Farbtupfern kann sich die Gruppe dank ihrer kräftigen Färbung sehr gut behaupten. Gefällt mir!
Hallo Gerti, Eine sehr schöne Aufnahme dieser Gruppe. Fotos von Blütengruppen sind immer schwierig zu gestalten, Du hast das sehr gut gemacht. Schärfe, Farben, BG, alles sehr gelungen. Die Foto gefällt mir sehr gut. LG, Christian
die kleine Gruppe hast du prima ins Bild genommen. Solche Gruppen finde ich gar nicht einfach, du hast dabei schön viele Blüten in die SE bekommen. Schön gestaltet mit wunderbar weichem HG.