Kleiner Kohlweißling
- claus1958
- Fotograf/in

- Vorname: Claus
Kleiner Kohlweißling
Müssen es immer die bunten Edelfalter sein ? Ich finde gerade auch die Allerwelts-Weißlinge wir hier den Kleinen Kohlweißling recht ansprechend. Diese ein paar Tage ältere Foto hat einen Hintergrund, wie er mir inzwischen besser gefällt, als die komplett einfarbig freigestellten Hintergründe. Was meint ihr ?
- Dateianhänge
-
- Kamera:Panasonic FZ50
Objektiv:Sigma NL
Belichtungszeit:1/80
Blende:7.1
ISO:100
Beleuchtung:Sonne
Bildausschnitt ca.:100
Stativ:freihand - P1030323wk.jpg (145.7 KiB) 868 mal betrachtet
- Kamera:Panasonic FZ50
- Inger D.-G.
- Fotograf/in

- Vorname: Inger
-
t.Simon
- Fotograf/in

- Vorname: Toni
- Gisa W.
- Fotograf/in

- Vorname: Gisela
Hallo Claus,
na endlich sind deine Bilder auch in der Galerie zu sehn, hab schon lange drauf gewartet
Eine feine Aufnahme zeigst du auch hier mit dem schönen zartgelben Weißling mit traumhaften Hintergrundfarben. Kompliment!
na endlich sind deine Bilder auch in der Galerie zu sehn, hab schon lange drauf gewartet
Eine feine Aufnahme zeigst du auch hier mit dem schönen zartgelben Weißling mit traumhaften Hintergrundfarben. Kompliment!
Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
- Slayer
- Fotograf/in

- Vorname: Rico
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Hallo Claus,
wilkommen in der Galerie!
Dein Foto zeigt eine sehr gute Farbharmonie, die mir gleich ins Auge gesprungen ist.
Für mich ein Spitzenbild.
Gruß
Uwe
wilkommen in der Galerie!
Dein Foto zeigt eine sehr gute Farbharmonie, die mir gleich ins Auge gesprungen ist.
Für mich ein Spitzenbild.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Hallo Claus..
willkommen in der Galerie..... ein Ton-in-Ton - Bild..... wunderschöne Farben und diese HG gefallen mir auch besser, als die ganz einfärbigen.... leider hat mans nicht immer so, wie man es gerne hätte....
Tolles Makro von einem schönen Falter....
willkommen in der Galerie..... ein Ton-in-Ton - Bild..... wunderschöne Farben und diese HG gefallen mir auch besser, als die ganz einfärbigen.... leider hat mans nicht immer so, wie man es gerne hätte....
Tolles Makro von einem schönen Falter....
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Hallo Claus.
Ein gelungener Auftakt in der Galerie.
Eine beeindruckende Farbkomposition.
Dazu der wunderschön eingefangene Schmetterling in perfekter Schärfe.
Werner
Ein gelungener Auftakt in der Galerie.
Eine beeindruckende Farbkomposition.
Dazu der wunderschön eingefangene Schmetterling in perfekter Schärfe.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- Karl Diewald
- Fotograf/in

- Vorname: Karl