Oft ist es komisch.. wenn ich mich so richtig auf etwas freue, dann zögere ich das so lange wie möglich hinaus.
zB: wenn ich ein langersehntes Päckchen erhalte, welches ich mehrere Tage lang, mehrmals täglich natürlich, online
verfolge, bis es bei mir gelandet ist. Dann liegt es zwei Tage bei mir auf dem Bett und ich will es nicht auspacken. Muss
ich dann, denn die Möglichkeit der Rücksendefrist verstreichen zu lassen ist nicht gut.
So geht es mir auch bei meinen Bildern. Wenn ich weiß, ich habe da etwas ganz Besonderers, dann bearbeite ich diese
Bilder zuletzt, um die schöne Erfahrung, den Moment noch ein wenig genießen zu können und auch ein wenig aus Angst,
falls das erdachte, erwünschte doch nicht so ausfällt.
Bei den soo süßen Wollbienen habe ich mich aufgerafft und eines der ersten Bilder "erwählt". Obwohl ich beim nächsten
Mal gerade was die Beleuchtung und Ausleuchtung betrifft vieles anders machen würde, mag ich dieses mit den
lebendigen Lichteffekten.
Vielen Dank an Dir, der mir seinen 2-fach Konverter geliehen hat! Leider habe ich bei meinen Stapel Zwischenringe, den
fürs Bajonett vergessen...
Liebe Grüße
Kathi