heute möchte ich euch eine von meinen neuesten Spinnenbildern zeigen.
Sorry an alle Spinnenphobiker.
Ich hatte Glück an dem Tag und in dem Aufnahmebereich, dass kein Wind war.
Zudem war der Bereich vor der Spinne so schön frei, dass ich mit dem Stativ sehr dicht an sie heran kam.
Da ich nicht stacke, ist der voluminöse Hinterleib nicht 100%ig scharf.
Was mich noch verwundert hat, nach der Verkleinerung in Forumsgröße: der kl. dunkle Rand unten am Body, der in LR, mit dem ich ausschließlich arbeite, nicht zu sehen ist.
Erst nach der Verkleinerung entstand er, was mich schon etwas verwundert. Aber vllt. hat da jemand einen LR-Tipp für mich, wenn mgl. mit Screenshot und dann per PM.
Danke!!!
Bei den Dickie-Kommentarschreibern möchte ich mich auch wieder ganz herzlich bedanken!
Euch allen wünsche ich ein schönes WE.
LG
Christine
Danke Klaus, für richtige Bestimmung!









