ist zwar schon ein Oldie, aber da ich erst zwei Mal recht hektisch bei den Pilzen war und mir die Aufnahme recht
gut gefällt, möchte ich sie zeigen.
Momentan versuche ich mir ein wenig Wissen und Erfahrung in Portraits anzueignen - und ich dachte immer Insekten
seien ein wenig zickig

Unglaublich wie groß die Spate Fotografie ist und nur weil man eines ein wenig beherrscht, heißt das
nicht, dass einem andere Dinge somit ins Händchen springen. Da fange ich komplett von Null an. Und dann geht es weiter an
die EBV und ich habe wieder dieses etwas ohnmächte Gefühl, das ich in meinen Makroanfängen hatte.
Schärfen, wie? Farben wie? Bildstil?, Bildaufbau? Lichtführung .. würde sich noch endlos fortsetzen lassen.
Macht gerade Spaß daran zu tüfteln und noch mehr Spaß würde es machen, wenn sich mal jemand mir zu Liebe opfern würde

Zum Bild: ungewöhnlich aber ein KNB. Pilze im Schee, darauf war ich aus. Hatten wir ja auch, aber die waren dann alle unter der Schneedecke.
Oder sie waren eingeeist (habe auch versucht aufzutauen

Da er so mini war, habe ich hinter ihm eine Schneemauer gebaut.
Liebe Grüße
Kathi