Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Das ist kein Durcheinander, das ist eine ausßergewöhnlich gut gestaltete Komposition mit herrlichen Spiegelungen im Hintergrund.
Das ist was für die Wand, vor allem die harmonische Farbkomposition ist ein großes Plus.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
das Bild ist eine wahre Wohltat für's Auge. Spitze, wie sich die Blüten in den Lichtreflexen spiegeln. Das tiefsitzende Buschwindröschen spielt eine entscheidende Rolle bei dieser ausgezeichneten Bildkomposition. Der dezente Farbhauch von Grün und Gelb sind eine wertvolle Zugabe.
Lieben Gruss Beatrice Meinen Applaus für diese herrliche Aufnahme
Mit offenen Augen läuft es sich besser durchs Leben
schön, dass du wieder etwas zeigst! Deine Bildidee ist ob der Fülle der vorhandenen Blüten an manchen Stellen, nachvollziehbar. Etwas ähnliches habe ich neulich mit dem Sauerklee versucht. (Hatte Glück, dass der auf einem etwas höheren Baumstumpf wuchs). Diese niedrige Position des Hauptmotivs lenkt den Betrachter von der schönen Blüte sanft zu dem sehr schönen und mit Strukturen und Schatten ausgeprägten HG. Für mich ein mega-starkes Buwirö-Bild!
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
das ist ein Traumbild vom Buschwindröschen, so würde ich es auch gerne mal fotografieren, ist mir aber bisher noch nicht gelungen. Sieht einfach wunderschön aus, wie sich die Spiegelungen der Blüten in den Flares nach oben schrauben und unten die scharfe Blüten den Ausgangs- punkt bildet. Ich bin begeistert!
das ist eine traumhaft schöne Aufnahme. Dieses BWR hast Du perfekt isoliert und präsentierst es sehr edel mit herrlichen Spiegelungen/Schatten und Flares. Eine prächtige Arbeit !
wie du das hinbekommen hast ist mir zwar schleierhaft, es sieht jedenfalls großartig aus. Wie der Blick vom Buwirö hinauf ins Bild geleitet wird zu den wunderbaren Spiegelungen der anderen Blüten. Eine Harmonie aus Farben und sanften Strukturen. Ich hatte bei meinen Bildern mit Rändern an den Blüten zu kämpfen, sind diese bei deinem Bild auch leicht zu erkennen oder täusche ich mich da?
Ein Hammer Buwirö-Bild, Gratulation.
lg Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben. Sei leer, und du wirst voll bleiben. Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.