bis der Grüne Zipfelfalter wieder fliegt. Aber er ist einer der ersten,und da freue ich mich schon wieder sehr darauf. Und ich hoffe,ich finde dann auch wieder einen .
Hallo Otto, wieder ein Falter, den ich nur von Fotos kenne... Falter und Ansitz geben ein tolles Motiv, das Du wieder sehr gut festhalten konntest. Auch das Licht ist schön...
den würde ich soo gerne auch mal sehen, und erst recht fotografieren, und dann noch in dieser Qualität Ein ganz tolles Bild, die Ausrichtung war prima, die BG stimmt, der Ansitz passt, aber vor allem die Farben und das Licht auf dem Ansitz sind wunderschön. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Hi Otto, was für ein schöner Falter...hab ich noch nie in Natura gesehen...toll das du ihn in so einer guter Qualität hier zeigst...ganz sauber gearbeitet! L.g.Klaus
ich habe diesen Falter auch nur einmal fotografiert und dann nie wieder gesehen.Du hast ihn ausgezeichnet,auf einem passenden Ansitz, fotografiert, mit durchgehender Schärfe und sehr schönen Farben.
astreine technische Qualität und ein sehr hübscher Ansitz, den du wunderbar ins Bild integriert hast. Auch das Licht und die Farben gefallen mir sehr gut.
auch wenn der "Lack" vom Falter schon etwas abblättert, ist Dir wieder ein sehr schönes Bild gelungen. Gestalterisch sehr ausgewogen und mit einem schönen Farbverlauf im HG. Gefällt mir rundrum.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ja, das ist ein richtig schönes Bild. Sehr farbharmonisch und der grüne Zipefelfalter ist auf seiner farblich passenden Ansitzpflanze perfekt getroffen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.