Hallo Flo,
farblich ist die wunderschön, dazu die großen Blüten - wär auch so eine, die ich gern mal live sehen würde.
Vom Ansatz her, drei Blüten scharf abzubilden, finde ich das gelungen. Und dazu ist auch der
HG passend aufgelöst. Wär das meins, wäre ich des Vordergrundes wegen wohl anders herangegangen. Das ist aber denn keine Bildkritik im eigentlichen Sinne mehr, sondern eher so eine persönliche Vorliebe: Ist so eine Entscheidung zwischen mehr Doku (=mehr Schärfe) oder mehr - ja was eigentlich - Kunst(?)/Gesamtbild oder sowas in die Richtung. Mir wäre hier der Vordergrund, also dessen Auflösung wichtiger, als möglichst viele scharfe Blüten. Vor allem, da ja ohnehin recht viele im Unschärfebereich sind, hätte ich mich eher auf ein oder zwei günstig liegende konzentriert und der Gesamtwirkung im Sinne eines in sich geschlossenen Bildes die Priorität eingeräumt. Dies natürlich nur unter der Voraussetzung, das die Gegebenheiten vor Ort so etwas überhaupt ermöglicht hätten.
Ist viel Text und ich hoffe, es kommt das rüber, was ich meine. Nur zur Klarstellung, vorsichtshalber: Trotz des deutlichen Vordergrundes ist das eine Aufnahme, die mir gefällt.
Viele Grüße
Marcus