Bei diesem Bild habe ich tatsächlich lange überlegt, ob ich es zeigen soll und das hat
mehrere Gründe. Zum einen wären da die leichten TWA's, die sich aber in der Verkleinerung
nicht wegbringen ließen (Im original sind sie nicht vorhanden, doch sobald ich verkleinere ist
es eben so) und zum anderen, weil das Foto schon sehr speziell ist. Zudem hat es auch ein bisschen
mehr an EBV benötigt, als meine anderen Fotografien - ich musste schon ziemlich mit den Tiefen/Lichtern
experimentieren, bis ich zufrieden war.
Eine solche Lichtsituation hat mich immer schon extrem gereizt und jetzt bot sich zum ersten Mal die
Gelegenheit. Entstanden ist dieses Foto am Waldrand - extrem früh am Morgen. Und diese Lichtsituation
dauerte auch nur wenige Minuten an. Der ein oder andere wird jetzt sicherlich monieren, dass ihm die
Fühler des Falters zu weit an den rechten Bildschirmrand heranreichen - ich hätte das regeln können, indem
ich einfach ein Stück Bild angefügt hätte, aber dann wäre es in meinen Augen eher was für die Art-Abteilung
und mich selbst stört es nicht. So wie es ist, wird es an meiner Wand landen und zeigen wollte ich es dann doch