der Hüpfer war wohl zu lange ungeschützt in der Sonne, hat sich ganz schön Sonnenbrand eingefangen. Naja, mit der nächsten Häutung isses dann wieder ok. Eine klasse Aufnahme, schöne Perspektive, die SE gut gelegt und ein super HG. Das Leuchten oben im Bild hat was, ich denke es sähe aber auch ohne, als Pano ganz gut aus. (Is oben dann aber vielleicht etwas knapp)
was für eine tolle Schrecke. Der Hintergrund macht auch echt was her. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut mit dem unscharfen Stein im Vordergrund. Richtig klasse geworden
die Schreckenlarve hat ja eine sehr interessante Rosafärbung, habe ich bei den Ödlandschrecken so noch nicht gesehen. Die Halbfrontale sieht klasse aus und der feurige HG gibt dem Bild eine leicht mystische Wirkung, die mir sehr gut gefällt.
ist das die Girlie-Version einer Schrecke. Mit dem Pink sehen die schon etwas mädchenhaft aus. Perspektive und SV gefallen mir sehr gut. Könnte mir sogar noch vorstellen, die Blende etwas weiter zu öffnen. Ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
in einem solchen Umfeld mit solchen Lichteffekten habe ich sie noch nie gesehen. Zu diesem außergewöhnlichen Umfeld passt die Farbe der Scherecke bestens. Ein ungewöhnliches Bild dieser Art das mir sehr gut gefällt.
Hallo Enrico, Die Schrecke hast Du in guter Schärfe, tollen Farben fotografiert- eine rote dieser Schrecken habe ich bislang noch nicht gesehen. Der HG ist ebenfalls sehr schön und lebhaft, sodass die Schrecke Mühe hat, sich zu behaupten.