keine Ahnung ob dieses Jahr alle Rekorde schlägt, denn die gewöhnliche Pestwurz hat bereits die Erde durchstoßen und zeigt die ersten Blüten!
Bis sich ein Insekt drauf setzt dauert wohl doch noch ein wenig bei mir!
Grüße
Siegfried


HST hat geschrieben:keine Ahnung ob dieses Jahr alle Rekorde schlägt, denn die gewöhnliche Pestwurz hat bereits die Erde durchstoßen und zeigt die ersten Blüten!
Bis sich ein Insekt drauf setzt dauert wohl doch noch ein wenig bei mir!![]()
Grüße
Siegfried








